“Tented Lodge direkt in der Natur mit wunderschönem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maramboi Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tarangire National Park suchen?
Maramboi Tented Camp
Maramboi Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarangire And Manyara Pans | Minjingu, Tarangire National Park, Tansania   |
München
“Tented Lodge direkt in der Natur mit wunderschönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren höchst zufrieden mit der Maramboi Tented Lodge. Sehr freundliche Begrüßung, tolle Anlage mit sehr schönen Zelt-Häusern. Das Essen war sehr gut (Buffet) und was uns besonders gefallen hat, dass man hier - im Gegensatz zu anderen Lodges - mit seinem Fahrer zusammen essen durfte. Die Stege durch die Natur mit Pool, der einen Blick auf den Lake Manyara erlaubt sind wunderschön angelegt. Die Lunch boxes durften am Buffet selbst zusammengestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Den vorhergehenden Bewertungen sind zutreffend.
Der Service bei uns war hervorragend, hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Abendessen wird in Buffetform gereicht, das Buffet war sehr gut. Sobald eine Speise sich dem Ende zuneigte, wurde wieder aufgefüllt. Ebenso in Buffetform wird das Frühstück gereicht. Angenehm war, dass man sich die Lunch-Pakete selbst zusammenstellen konnte: So hat man das mit, was man auch wirklich essen möchte.
Bestellte man vor dem Essen etwa ein Bier, erhielt man einen gratis kleinen Korb voll mit gerösteten Cashew-Nüssen.
Die Lodge ist absolut angenehm, sehr zu empfehlen - mit schönem Safari-Flair.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Diese lodge hat wirklich eine tolle lage. Direkt mit blick auf den lake manjara. Wir konnten vornunserem zelt und vom pool die tiere sehen. Wunderbar. Die zelte sind gross und hübsch eingerichtet. Das. Essen ist wirklich gut, der service etwas lausig, verglichen zu den anderen lodges wo wir warenüber den zelten waren leider fledermäuse was leider nachts etwas laut war. Insgesmat jedoch ein toller aufenthalt inmitten der wildniss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Maramboi Tented Camp liegt in der Nähe des Lake Manyara. Die Anlage ist sehr großzügig, die Zelte stehen weit auseinander. Auch im Inneren sind die Zelte sehr großzügig eingerichtet, mit viel Platz zum Ausbreiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, abends wird man - trotz bereitgestellter Taschenlampe im Zimmer - zum Zelt eskortiert. Nach den großen, eher auf Massenabfertigung eingerichteten, Lodges in der Serengeti und am Ngorongoro-Krater ein sehr erholsamer und beschaulicher Abschluss für eine Safari in Nord-Tansania.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wr haben in dieser Lodge leider nur 1 Nacht verbracht, 2 wären besser gewesen. Diese Lodge ist entfernt von allen, mitten in der Wildnis. Vom Pool guckt man in die endlose Landschaft, sieht Zebras und Gnus. Ein unglaublich friedlicher Ort.
Die tented Lodge war sehr geräumig, sauber und gemütlich. Die Zelte stehen weit genug entfernt voneinander, Abends wird man zum Zelt begleitet. Es gibt ca. 15-20 Zelte, aber man hat nicht das Gefühlt, das hier Trubel herrscht, obwohl alles ausgebucht war. Die Lodge steht unter extrem guter Führung, alle sind freundlich und der Service ist exzellent. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen, dann aber 2 Nächte bleiben.
Das Essen war gut, auch der Service.
Wir waren in dieser Lodge, da wir in den Tarangire Nationalpark wollten. Dafür ist es gut gelegen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Camp liegt mit Blick auf den Lake Manyara mitten in der Wildnis. Die Zebras und Antilopen kommen bis ans Camp heran. Grosse, schöne Zelte mit hübschem Balkon und geräumigem Bad, gutes Essen, sehr hübsches Restaurant, ja, sogar einen Pool gibt es dort. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut. Besonders hübsch die Toiletten im Eingangsbereich, die um Palmen herum gebaut sind. Zum Tarangire-Park sind es etwa 20 Autominuten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Ankunft im Maramboi Tented Camp war sehr freundlich und zuvorkommend. Als erstes sahen wir die Zebras, die sich in Sichtweite befanden. Unser Zelt war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Abendessen unter beleuchteten Palmen war angenehm und gut. Wir konnten zusammen mit unserem Fahrer und Guide essen, was in vielen anderen Lodges nicht möglich war/nicht vorgesehen war. Der Ausflug in den Tarangire National Park war von dort aus gut zu machen und sehr schön und abwechslunhgsreich.
Der Blick auf den Lake Manyara war sehr beeindruckend. Diese Lodge gibt die Möglichkeit, vieles aktiv zu unternehmen, aber auch zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Maramboi Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maramboi Tented Camp

Anschrift: Tarangire And Manyara Pans | Minjingu, Tarangire National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Tarangire National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 19 sonstigen Unterkünften in Tarangire National Park
Hotel Maramboi Tented Camp Tarangire National Park
Maramboi Tented Camp Hotel Tarangire National Park

Wenn Sie Maramboi Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.