“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 75 Hotels in Greensboro
bregenz
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war geschäftlich für 22 Tage im Embassy Suites Hotel. Die Zimmer sind schön groß mit 2 Zimmern und zwei TV's ausgestattet. Das Bett war schön weich in dem ich sehr gut schlafen konnte. Wenn sie einen leichten schlaf haben, würde ich auf jeden Fall ein Zimmer an der vorderen Seite des Hotels wählen. Diese sind sehr ruhig. Weiters ist ein Kühlschrank sowie eine Mikro im Zimmer. Das Frühstück ist kostenlos und halbwegs akzeptabel. Das Fitnesscenter könnte größer und in neue Geräte sollte investiert werden, da einige Hotelgäste den Fitnessraum nützen. Auch ein indoor pool und eine hot tube welche auch indoor ist, sind vorhanden. Diverse Fastfood ketten sind in 2-5 min. mit dem Auto erreichbar. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

naila
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren in diesem Hotel fuer fast eine Woche untergebracht. Wir bedeutet: Vater, Mutter, Kleinkind und Saeugling. Durch die geraeumigen Zimmer mit separatem Schlafraum konnten die Kinder in ihrem 2 Beistell-Babybetten super im Familienschlafzimmer schlafen und der extra Wohnbereich konnte zum Fernsehschauen und lesen genutzt werden. Das Hotel war sehr sauber und ruhig. Das Fruehstueck sehr umfangreich. Leider war der hauseigene Swimming-Pool sehr klein und das Wasser dazu noch viel zu kalt. Insgesamt aber ein super Hotel. Allerdings wuerde ich wohl kein Fenster mehr zur I 40 nehmen, der Gerauschpegel hielt sich zwar in Grenzen, aber der Ausblick bei nur einem Fenster ist eben nicht gerade berauschend.

Aufenthalt Februar 2010, Business
North Carolina traveler
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Unser Aufenthalt im Embassy Suites Greensboro hat sehr gut begonnen. Wir waren mit allem sehr zufrieden, bis wir abgereist sind. Wir haben festgestellt, dass mein Sohn ein nagelneues T-Shirt im Hotel vergessen hat und haben daraufhin das Hotel kontaktiert. Wir wurden mehrere Male weitergeleitet bis wir an jemanden gekommen sind, der uns versprach sich der Sache anzunehmen und uns zurückzurufen. Leider kam dieser Anruf nie. Ich habe dann wieder angerufen, habe wieder eine Nachricht hinterlassen und mir wurde wieder versprochen, dass man es überprüfen würde und mich am nächsten Morgen zurückrufen würde. Nichts. Mein Mann hat es dann auch noch einmal probiert und kam auch nicht weiter. Ich habe mich schriftlich an den Kundendienst gewendet. In dem Antwortschreiben hat man mir zugesichert, dass sie sich an das Management des bestimmten Hotels wenden würden und mich dann über den weiteren Verlauf informieren würden. Endlich erhielt ich dann eine Antwort. Diese Antwort war dann mehr oder weniger, dass sie hinter ihren Angestellten stehen und diese nichts gefunden hätten und man daraus schließen könnte, dass wir das T-Shirt nicht im Hotel gelassen hätten. Hm. Ich frage mich, wie sie darauf reagiert hätten, wenn wir etwas Wertvolleres auf dem Zimmer gelassen hätten. Das Geschäft scheint nicht gut zu laufen, wenn Sie einem Kunden keine Entschädigung für 39 USD geben können. Aber Kunden gibt es wie Sand am Meer und Angestellte sind nur schwer zu finden, besonders solche mit so guten Kundenkenntnissen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Greensboro - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Greensboro - Airport

Anschrift: 204 Centreport Drive, Greensboro, NC 27409
Lage: USA > North Carolina > Greensboro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Greensboro
Nr. 12 der Businesshotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Greensboro - Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Greensboro - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Greensboro
Greensboro Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Greensboro - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.