“Ein älteres Motel mit sauberen Zimmer und großartigem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum

Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum
2.5 von 5 Hotel   |   2004 Veasley St, Greensboro, NC 27407   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 75 Hotels in Greensboro
Morrisville, North Carolina
“Ein älteres Motel mit sauberen Zimmer und großartigem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Dieses ist ein älteres Motel an der I-40. Praktische Lage zu Downtown und dem Convention Center, es liegt auch nahe Restaurants und Geschäften.

Kein Luxusmotel, aber mit sauberen Zimmern und die Gegend ist auch sicher. Die Zimmer gehen zum Parkplatz raus (nach außen, keine Korridore), aber ich fühlte mich aber immer sicher).

Das Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum

Anschrift: 2004 Veasley St, Greensboro, NC 27407
Lage: USA > North Carolina > Greensboro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 45 von 75 Hotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Howard Johnson Greensboro/Near the Coliseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.