“Bequem und angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 75 Hotels in Greensboro
Lubbock, Texas
“Bequem und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich war Anfang Juli vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel war sauber, sehr gut ausgestattet und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Das Bett war bequem, das Frühstück war angenehm und wir haben den abendlichen Manager-Empfang unter der Woche genossen und sehr zu schätzen gewusst.

Wenn ich überhaupt eine Beschwerde hätte, dann, dass es keine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung bzw. wo man zu Fuß hingehen konnte, gab.

Ich würde diese Unterkunft für Geschäftsreisen empfehlen, für eine Ferienunterkunft würde ich wahrscheinlich nach einem anderen Hotel Ausschau halten, denn außer einem Schwimmbad gibt es nicht viel um die Kinder zu unterhalten.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Greensboro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Greensboro

Anschrift: 201 Centreport Drive, Greensboro, NC 27409
Lage: USA > North Carolina > Greensboro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Greensboro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Greensboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Greensboro Airport Hotel Greensboro
Hilton Greensboro
Homewood Greensboro
Homewood Suites Greensboro Airport
Greensboro Homewood Suites
Greensboro Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Greensboro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.