“Rundreise Marrakech” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Arni, Schweiz
“Rundreise Marrakech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Unsere Rundreise begann in Marrakech und führte über den Col du Tichka, durch ein prächtiges Tal mit vielfarbigen Erden nach Ouled Berhil, Agadir (nicht sehenswert), weiter nach Essaouiera(sehr sehenswert!) und wieder zurück nach Marrakech. Es war ein wundervoller Aufenthalt mit vielen Erlebnissen. Wir hatten zu zweit einen privaten Führer mit einem komfortablen Jeep. Es war Mohammed. Ein sehr liebenswürdiger, vertrauensvoller Spezialist, welcher ganz Marrokko schon seit über 20 Jahren befährt und viele Schönheiten der Natur kennt. Er hat uns immer wieder spezielle Orte und Sehenswürdigkeiten gezeigt. Es war einfach super. Wir freuen uns, bei unserer nächsten Reise auch den Süden zu erkundigen, natürlich nur mit Mohammed. Inschallah!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Marco Voyages Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Errachidia, Meknès-Tafilalet

Sie waren bereits im Marco Voyages Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marco Voyages Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.