“Guter Zwischenstop auf der Fahrt von Fez nach Merzouga” 4 von 5 Sternen

Auberge Tinit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Tinit
Route de Goulmima, Errachidia 52000 , Marokko   |
Trier
“Guter Zwischenstop auf der Fahrt von Fez nach Merzouga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ingrid, eine Südtirolerin, führt zusammen mit ihrem marokkanischen Mann dieses wirklich empfehlenswerte Hotel. Nach rund 350 km Fahrt von Fez aus haben wir uns gut erholt. Ich möchte den anderen positiven Kommentaren nur noch hinzufügen, dass wir uns gut umsorgt fühlten. Hier nur zwei Beispiele: Ingrid machte uns speziell einen Kräutertee, der wunderbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden hatte, und ich durfte - selbstverständlich kostenlos - den Computer nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das günstig gelegene Hotel im Kasbahstil unter marokkanisch- südtirolerischer Leitung verfügt über einen großen Garten mit Pool und schattigen Sitzlauben, um den sich die hübschen ruhigen Zimmer mit Bad gruppieren.Das Essen ist schmackhaft und preisgünstig.Die Eigentümer ( Brahim und Irmgard ) kümmern sich persönlich und fürsorglich um die Gäste. und setzen sich wie selbstverständlich für sie ein, auch bei Problemen ,die mit dem Hotel gar nichts zu tun haben. Besipiel :An unseren Mietwagen war ein Reifen irreparabel defekt, der Ersatzreifen hatte eine Beule und konnte uns jederzeit um, die Ohren fliegen.,Als Irmagard und Brahim sahen, das wir Schwierigkeiten hatten, uns mit der Mietwagenfirma telefonsich zu verständigen,telefonierten sie für uns und erreichten, dass wir zwei neue Reifen anschaffen konnten . Anschließend fuhren sie selbst, es war ein Sonntagmorgen- mit uns zu einem Reifenhändler,verhandelten mit ihm und blieben, bis die neuen Reifen aufgezogen waren.Ein solches Maß an Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft haben wir bei unseren sehr vielen Reisen nie erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt/M
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Auf unserer Motorrad-Marokkotour haben wir hier übernachtet, bevor wir weiter nach Merzouga in die Sandwüste gefahren sind. Wir durften die Motorräder im Hotel unterstellen, da am Abend ein Gewitter über den Atlas gezogen kam.
Nach dem langen Tagesritt war der Swimmingpool eine Wohltat für uns. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war zwar einfach aber sauber, WC und Dusche auch. Würde hier jederzeit wieder übernachten und auch ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Auberge Tinit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Tinit

Anschrift: Route de Goulmima, Errachidia 52000 , Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Errachidia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Pensionen in Errachidia
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Tinit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge Tinit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.