“tolles Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Kilifi Bay Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilifi Bay Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Bofa Road, Kilifi 537 , Kenia   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Kilifi
“tolles Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich war das erste Mal da - die Lage ist fantastisch. Die Bungalows sind sehr geräumig und sauber - ausgerüstet mit Eiskasten, Safe, Klimaanlage, Ventilator...
Ich war im Bungalow Nr. 11 mit direktem Blick aufs Meer - wirklich grandios!
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!
WLAN gibt es im Rezeptions-und Barbereich - funktioniert relativ gut.
Essen ist in Buffetform - große Auswahl, wenn genug Gäste da sind. Ende der Woche waren wir nur noch 5 Gäste, da war dann auch nicht mehr so viel Auswahl beim Buffet - aber Wünsche wurden jederzeit erfüllt!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir waren fast die einzigen im Hotel u. daher gab es anfangs kein Buffett sondern nur Service zum Tisch. Aber immer ausreichend u. unsere Wünsche wurden auch berücksichtigt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht, auch an der Rezeption.
Unser Zimmer Nr 4, war riesig und gemütlich eingerichtet. Der Strand traumhaft - und menschenleer ( im September). Leider ist die Coconut Bar gerade in die Brüche gegangen wg der Wellen, aber das wird sicher wieder aufgebaut.
Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Halt kein Luxushotel, aber gemütlich und wunderschön angelegt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich komme seit fünf Jahren zweimal jährlich hierher, bin immer zufrieden, seit letztem Jahr wurden alle Bungalows renoviert und man fühlt sich wie im Paradies. Das Personal ist extrem freundlich, man und vor allem die Lage direkt am weißen Sandstrand OHNE allzu viele Beachboys ist einzigartig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
8792 St. Peter ob Freienstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Hallo,
wir verbrachten unsere Flitterwochen im Kilifi Bay Beach Resort und waren begeistert. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber liebevoll gepflegt. Wir hatten das Glück in der Nebensaison dort zu sein, somit waren wir die einzigen Gäste und wurden dementsprechend verwöhnt. Ich denke, dass sich das überaus freundliche Personal auch bei vielen Gästen ins Zeug legt. Das Hotel gehört zum Nachbarhotel, wo man mit All-Inklusiv-Bändern auch Getränke konsumieren kann. Bei Ab- bzw. Anmeldung im eigenen Hotel und im Nachbarhotel, kann man sogar die Lacation für´s Essen wechseln. Achtung: Vom Anitmationspersonal angebotene Touren in das Dorf Kilifi sind Teil des Animationsprogrammes und sind nicht kostenpflichtig, bei Bezahlung díeser Tour handelt es sich meist um eine private Abzocke von div. Animateuren. Transfer vom und zum Airport verlief pünktlich und problemlos. Alle Angestellten haben immer ein freundliches Lächeln und erfüllen alle machbaren Wünsche! Die Betten sind sehr hart!! Haben aber alle eine tolle Höhe und sind alle mit Moskitonetzen ausgestattet.

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Personal ist ok . Die Sanitärinstallationen sind komplett veraltet und und vom Salzwasser angegriffen. Der Inhaber investiert nichts. Internetzugang ist total überteuert und bricht ständig ab.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Hauswein ist ein Billigprodukt (1l Tetrapack 99Cent). Geburtstag wurde komplett vergessen, trotz e-mail des Reisebüros. (Persönliche Daten wurden erst gar nicht aufgenommen, also woher ??).
Der Roomboy hat einen ausgezeichneten Service abgeliefert. An der Bar wurde nur nach Trinkgeldabgabe ein einigermassen trinkbares Getränk serviert.
Massage gibt es täglich!!! eine halbe Stunde pro Person, egal über welchen Veranstalter gebucht wurde.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In diesem Hotel kann und muss man sich einfach nur wohlfühlen. Die Zimmer sind großzügig und sauber, eine nette Idee sind die Wasserkocher zum Selbstkochen von Tee. Der große Pool ist sauber und meist nicht überfüllt. Es gibt noch einen zweiten kleineren Pool, dort ist fast nie ein Gast, so dass man dort auch mal ganz für sich allein sein könnte, wenn man das möchte. Das Personal ist aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Es gibt Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform, alle Speisen sind köstlich zubereitet, aber eben im Stil des Landes (Gewürze, Zutaten). Täglich gibt es im Rahmen einer All-Inklusive-Buchung eine 15-minütige Massage, die tags zuvor an der Rezeption anzumelden ist. Die Strandbar ist einfach nur traumhaft, der Strand weitläufig und überhaupt nicht überlaufen. Bis zum nächsten Ort muß man schon ein Tuk Tuk benutzen, aber genau das bringt die Ruhe in dieses schöne Resort. Wünschenswert für die Zukunft wäre nur, wenn die Angestellten des Hotels und die Hotelleitung es schaffen könnten, insbesondere einige osteuropäische (polnische) Gäste zu einem der Ruhe in diesem Resort entsprechenden Verhalten während ihres Urlaubs zu bewegen. Sonst ist hier alles so wie man sich das bei einem Urlaub wünscht.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Eine Bewertung für dieses Hotel zu schreiben könnte man auch gleichsetzen mit einer Mängelliste, die umfangreich ausfällt. -keine Sonnenschirme an Pool und Strand, habe mir einen schönen Brand geholt. Nur ein Animateur war in Ordnung, der andere arrogant und ignorant. Entsprechend schlecht fiel dann auch das Sportangebot aus. Der Service im Restaurant war äußerst dürftig. Man musste mehrmals darum betteln, Getränke zu bekommen.
Es gab unbeschreiblich lästige Regeln wie "keine Poolbenutzung nach 18 Uhr", "man darf immer nur ein Getränk pro Person bestellen", jedes Getränk musste zudem quittiert werden, obwohl es doch All-inclusive war.
Immer wieder hatte man das Gefühl, dass die indischen Besitzer nichts investieren wollen.
Die Qualität des Essens war gut, besonders zu Weihnachten hat man sich geradezu überschlagen.
Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt, aber nur, weil wir uns von den vielen Nervigkeiten den Urlaub nicht vermießen ließen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Kilifi Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilifi Bay Beach Resort

Anschrift: Bofa Road, Kilifi 537 , Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Kilifi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Kilifi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kilifi Bay Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilifi Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilifi Bay Beach Hotelanlage
Kilifi Bay Beach Resort Kenia
Kilifi Bay Beach Hotel Kilifi

Wenn Sie Kilifi Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.