“Eigentlich ein gutes Hotel....” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   6400 Ivy Lane, Greenbelt, MD 20770   |
Breakfast + Free WiFi
Nr. 3 von 5 Hotels in Greenbelt
Bremen
“Eigentlich ein gutes Hotel....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel entspricht in der Ausstattung einem gehobenen Marriott. Alle zu erwartenden Annehmlichkeiten sind vorhanden, die Lage ist sehr günstig (und trotzdem ruhig) direkt am Highway. Nach Downtown-Washington fährt man rund eine halbe Stunde, ebenso nach Annapolis an der Chesapeake Bay (sehr zu empfehlen).

Allerdings ist dieses Hotel, das hellhörigste Haus, in dem ich je übernachtet habe. Bereits am Fahrstuhl bittet einen ein Schild ab 22.00 Uhr doch bitte Ruhe zu halten, damit alle Gäste ihre Nachtruhe finden.

Als ich dort übernachtete (Freitag) fand in dem Hotel eine Hochzeit, eine Schulabschlußfeier und ein 50ster Geburtstag statt. Zeitgleich versteht sich! Dankenswerterweise hat man mich auf der sechsten Etage einquartiert, was zeitgleich das Domizil der Kids der Abschlussfeier war. Ab 23.00 Uhr verlegten die Kids ihre Feier auf "meine" Etage und verwandelten den Flur in eine Partyzone. Summasummarum rd. drei Stunden Schlaf in der Nacht....

Auf den anderen Etagen ging es aufgrund der weiteren Feierlichkeiten nicht anders zu.

Für das Hotel an sich würde ich vier Punkte vergeben, für meinen eigenen Aufenthalt allerdings nur einen Punkt, macht alles zusammen knappe drei Punkte.

Fazit: Wenn keine Feierlichkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Greenbelt Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenbelt Marriott

Anschrift: 6400 Ivy Lane, Greenbelt, MD 20770
Lage: USA > Maryland > Greenbelt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Greenbelt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Greenbelt Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenbelt Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenbelt Marriott Hotel Greenbelt
Marriott Greenbelt

Wenn Sie Greenbelt Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.