“Beste Aussicht in den Smokies” 5 von 5 Sternen

The Summit of Gatlinburg
3.0 von 5 Hotel   |   1260 Ski View Drive, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 43 von 87 Hotels in Gatlinburg
RINGGOLD, GA
“Beste Aussicht in den Smokies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Die Aussicht vom Balkon war atemberaubend. Man hatte den Eindruck, dass die Berge so nah liegen, dass man sie fast berühren kann. Der Großteil von Downtown Gatlinburg war zu sehen, vor allem nachts. Es war auch ganz schön die Ober Gatlinburg Tram zu beobachten, wie sie den Berg rauf und runter fuhr.
Das Appartement war sehr sauber und gemütlich. Die voll ausgestattete Küche war ideal, um sich spät abends noch etwas zu essen zu machen.
An den Pools war zuweilen sehr viel los, was aber nicht überraschend war, da wir in der Woche des 4. Juli dort waren.
Eine wirklich schöne Unterkunft, die ich Familien mit Kindern sehr empfehlen kann. Hier werde ich mit meiner Familie zukünftig immer bleiben. Wir hatten ein gemütliches kleines Appartement, das günstiger war als die 08/15-Hotels/Motels.

Maiden, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich muss zugeben, dass ich mir nach dem Lesen der Kritiken hier ein paar Sorgen über die Unterkunft gemacht hatte. Die Fahrt dort hoch war anfangs recht beängstigend, aber wenn man die Strecke einmal gefahren ist, dann ist es nicht mehr so schlimm. Ich war von der Aussicht vom Gebäudekomplex 7 begeistert. Man blickte auf Downtown Gatlinburg und man konnte auch den Berg mit den Skipisten sehen. Die Wohnung, in der meine Familie untergebracht war, hatte zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und war komplett ausgestattet. Sie war großartig, wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Wir hatten 4 Kinder dabei und das Summit ist sehr kinderfreundlich. Ich würde hier ohne Bedenken sofort wieder übernachten.

Schriever, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir war Ende Juli 2006 im Summit. Ich reiste mit meiner Cousine, ihrem Mann und deren 3 Kinder im Alter von 7, 4 und 2 Jahren sowie einer befreundeten Familie. Für den Preis war es wirklich eine tolle, kleine Ferienwohnung.
Wir hatten 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer und ein kleines Zimmer unter dem Dach. Dort habe ich auch geschlafen und ich hatte auch eine kleine Luke. Perfekt, um sich in der Nacht die Sterne anzusehen.
Die Aussicht vom schönen, kleinen Balkon war auch perfekt. Landschaftlich schön und friedlich.
Man muss mit dem Auto ein ganzes Stück in die Berge, bringen Sie also alles mit, was Sie brauchen. Denn nach der Fahrt dorthin wollen Sie die Strecke für eine Weile nicht noch einmal fahren.
Es gab dort einen süßen kleinen Kamin, der an kalten Wintertagen sicherlich sehr praktisch ist. Wir waren ja im Juli dort und brauchten ihn daher nicht. Die Wohnung war von den Eigentümern auch mit vielen Brettspielen ausgestattet worden, was ganz nett war.
Die Küche war superklein, es passte nur eine Person rein. Die Pools waren auch sehr klein. Und das Hallenbad hatte soviel Chlor, dass ich nicht reingehen konnte. Die Hot Tubs waren allerdings ganz nett. Aber wir waren ja nicht wegen den Pools in Gatlinburg.
Wir hatten eine schöne Zeit und würden definitiv wieder hier hingehen.

Sie waren bereits im The Summit of Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Summit of Gatlinburg

Anschrift: 1260 Ski View Drive, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 43 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Summit of Gatlinburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Summit of Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Summit Of Gatlinburg Hotel Gatlinburg
The Summit Gatlinburg
The Summit Hotel Gatlinburg
Summit Gatlinburg
Gatlinburg Summit

Wenn Sie The Summit of Gatlinburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.