“Großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Town House Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Royal Town House Motel
Royal Town House Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
937 Parkway & US Highway 441, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 39 von 88 Hotels in Gatlinburg
Alexander NC
“Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir waren das erste Mal im Royal Townhouse. Es hat eine großartige Lage und das Personal war sehr freundlich. Der Wasserdruck war großartig und die Betten sehr komfortabel.
Unsere Familie bestand aus meinem Mann, unserem 2 Jahre alten Sohn und mir. Es ist ideal dort für Familien.
Es war auch sehr günstig. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche war frisch.
Ich würde dort nur eine kleine Sache verändern wollen: Die Fernseher sollten einmal gegen moderne ausgetauscht werden.
Dieses hier wird definitiv eines unserer Lieblingshotels in Gatlinburg, Tennessee werden. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Jacksonville, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Wir waren dieses Jahr wiederum für ein paar Nächte im Royal Town House, bevor wir dann den Rest des Aufenthalts in einer abgelegene Hütte verbracht haben.
Dieses Jahr war es genauso schön wie letztes Jahr. Es liegt direkt am Parkway, mitten im ganzen Rummel und Trubel, man kommt von dort also überall schnell hin. Man parkt das Auto direkt unter den Fenster, bei schlechtem Wetter ist es also geschützt.
Man kommt mit einem Fahrstuhl bequem zu den Zimmern. Wir hatten beide Male ein Kingbettzimmer mit Kamin (mit Holz). Das Wetter war in den beiden Jahren so kühl, dass es sich lohnte, den Kamin anzumachen. Das Zimmer kostete 89 Dollar an einem Wochenende in der Hauptsaison im Herbst.
Es stimmt, das Motel ist schon etwas älter, aber es ist sauber. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Wir hatten mit ihm nach dem Einchecken auch nichts mehr zu tun, da es dafür keinen Anlass und auch keine Probleme gab.
Ich muss allerdings sagen, dass es mich sehr beeindruckt hat, wie sie die Buchung einer TA-Freundin behandelt haben, die wegen eines Notfalls kurzfristig stornieren musste. Sie hat den vollen Betrag ohne großes Aufsehen wiedererstattet bekommen. Daran sollten sich andere Hotels ein Beispiel nehmen, dann kommen die Leute auch wieder.
Vielen Dank RTHM, dass ihr auch in anderen Sachen besser als der Rest wart. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Royal Town House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Town House Motel

Anschrift: 937 Parkway & US Highway 441, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gatlinburg
Royal Town House Hotel Gatlinburg
Royal Town Hotel
Royal Town Gatlinburg

Wenn Sie Royal Town House Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.