“Schön, aber nicht mehr taufrisch…” 3 von 5 Sternen

Rocky Waters Motor Inn
2.5 von 5 Hotel   |   333 Parkway, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 54 von 89 Hotels in Gatlinburg
Walkersville, Maryland
“Schön, aber nicht mehr taufrisch…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich hatte mehrere Zimmer für eine große Gruppe Motorradfahrer in diesem Hotel gebucht. Der Bereich, wo man die Motorräder waschen konnte, war großartig! Die Zimmer waren sauber, aber nicht mehr taufrisch (schon etwas älter). Alle fanden auch die Balkone mit Blick auf den Fluss super. Alles in allem ein anständiges Hotel. Vielen Dank an Kevin für seine Hilfe und auch für das Konferenzzimmer!

cincinnati, oh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel war schön und sehr sauber, ein absolutes Muss. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und es war auch kein Problem, spät einzuchecken. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, man hatte mehr als genug Platz. Es war sehr sauber (wir haben sogar zwischen den Mattratzen nachgeschaut!). Das Zimmer roch auch sauber, man merkte, dass es jeden Tag gereinigt wird.
Das Frühstück war ganz gut und wurde im Erdgeschoss serviert. Es gab auch Wireless Lan. Alle Zimmer waren mit einem schönen Balkon und Blick auf den Fluss ausgestattet, ein weiterer Pluspunkt.
Das Hotel liegt weit genug vom Parkway und dem schrecklichen Lärm und Verkehr dort entfernt, aber man kommt trotzdem zu Fuß überall hin. Ganz nett an der Lage war auch, dass wir nicht durch die Stadt fahren mussten und so dem ganzen Verkehr aus dem Weg gingen.
Es ist definitiv ein Hotel, wo ich wieder übernachten würde und das ich auch empfehlen kann. Vom Preis und der Leistung her war es fantastisch.

TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich. Es liegt am Stadtrand, man muss sich dort also nicht mit den Massen rumplagen, man kommt aber immer noch zu Fuß zu den Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Das Rauschen des Flusses hat jeglichen Straßenlärm unterdrückt, was ganz nett war.

Sie waren bereits im Rocky Waters Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky Waters Motor Inn

Anschrift: 333 Parkway, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 89 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rocky Waters Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky Waters Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Waters Motor Hotel Gatlinburg
Rocky Waters Hotel
Rocky Waters Gatlinburg
Rocky Waters Inn Gatlinburg

Wenn Sie Rocky Waters Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.