“Ameisen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crossroads Inn and Suites

Crossroads Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crossroads Inn and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   440 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-3008 (ehemals Best Western)   |
Nr. 36 von 87 Hotels in Gatlinburg
Peoria, llinois
“Ameisen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Obwohl das Zimmer recht groß und auf den ersten Blick sehr sauber schien, kamen die Armeisen in Scharen. Wir waren für zwei Nächte dort und mussten uns bereits am Anfang beschweren. Man sagte uns nur, dass man den Kammerjäger bestellt habe. Wir konnten allerdings keine Spuren eines solchen erkennen, da die Armeisen und andere Käfer nie verschwanden. Wir hatten uns darauf hin mit dem Manager unterhalten, der gab uns dann eine andere Telefonnummer. Wir sprachen auch mit anderen Gästen, die hatten alle dasselbe Problem. Eine Putzfrau verriet uns dann, dass man hier jeden Sommer ein Problem mit den Armeisen habe. Wünschte nur, wir hätten das im Vorfeld gewusst!

Sie waren bereits im Crossroads Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crossroads Inn and Suites

Anschrift: 440 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-3008 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crossroads Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crossroads Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Crossroads Hotel Gatlinburg
Best Western Crossroads Inn Gatlinburg
Best Western Gatlinburg
Gatlinburg Best Western

Wenn Sie Crossroads Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.