“Sehr schlecht - würde nicht wieder kommen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Inn

Chalet Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Inn
2.0 von 5 Hotel   |   516 Sunset Drive, Gatlinburg, TN 37738 (ehemals Fabulous Chalet Inn)   |
Nr. 63 von 87 Hotels in Gatlinburg
Ranch in Texas
“Sehr schlecht - würde nicht wieder kommen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Als wir ankamen und die Tür zu unserem Nichtraucherzimmer öffneten, wurden wir von einer Rauchwolke begrüßt. Ich bin dann sofort wieder heruntergegangen und hatte um ein anderes Zimmer gebeten, da einige von uns eine Allergie gegen Zigarettenrauch haben. Leider gab es aber kein anderes Zimmer und wir mussten Raumduft kaufen, was wir wirklich nicht toll fanden. Das Zimmer war dreckig und es wurde während unseres fünftägigen Aufenthaltes nicht einmal gesaugt. Ich hatte mich dann beschwert und man machte uns dafür veraqntwortlich…Sie sollten also nicht viel von den Besitzern erwarten. Sie sollten deshalb besser nicht in den Reagan Resorts wohnen. Don Keller

Sie waren bereits im Chalet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Inn

Anschrift: 516 Sunset Drive, Gatlinburg, TN 37738 (ehemals Fabulous Chalet Inn)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 63 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chalet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fabulous Chalet Hotel Gatlinburg
Best Western Gatlinburg
Fabulous Chalet Gatlinburg
Gatlinburg Best Western

Wenn Sie Chalet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.