“Gute Lage-nettes Personal-viel dabei für`s Geld.” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 86 Hotels in Gatlinburg
Sachsen
“Gute Lage-nettes Personal-viel dabei für`s Geld.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ortseingang von Gatlinburg an der größten Durchfahrtsstraße. Man hört aber keinen Straßenlärm, da es quer dazu steht und sich der ganze Komplex sehr weit ausdehnt.
Zimmer am Bach sind allerdings nicht für jeden geeignet. Unseres (mit Double Beds)lag direkt an einer "Stromschnelle" und da die Fenster nicht dicht sind, hörte man das Rauschen nachts deutlich.
Lärmempfindliche Personen sollten sich für die Courtyard Suites entscheiden, diese liegen am Hang und weg vom Bach.
In unserem Zimmer gab es noch einen Röhrenfernseher und das hatte auf unserer Rundreise nur noch ein weiteres Hotel. Alle anderen waren schon mit Flachbildfernsehern ausgestattet.
Die Betten sind bequem. An die Tatsache, dass das Waschbecken neben dem Küchenbereich ist und man die Handtücher nur im Bad aufhängen kann (dort sind Badewanne und Toilette), muß man sich erst gewöhnen.
Alles sehr sauber, wenn auch schon etwas älter von der Einrichtung her.
Es gibt einen Indoor und Outdoor Pool, Grill und Picknick Platz mit Zubehör, Internet-Zugang auch im öffentlichen Bereich (und dieser ist weitaus schneller als das free Wifi), Waschmaschine und Trockner (die rund um die Uhr benutzt werden können und je $1 pro Wäsche kosten) und eine nette Snack-Bar.
Dort kann man das Frühstück einnehmen, was allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Man bekommt beim Einchecken kleine Zettel für jeden Tag des Aufenthaltes und muß dort ankreuzen, was man gern essen würde.
Das gibt man früh an der Snack-Bar ab und die Dame hinter dem Tresen stellt dann das "Menü" zusammen. Allerdings hatte ich an 2 Tagen Pech und mein Wunschbagel war nicht verfügbar. Ansonsten ein typisches Motelfrühstück mit Bagel, Toast, Käse, Orangensaft, Kaffee und Obst (bei uns bestand es aus Äpfeln und Orangen) sowie jeder Menge Wegwerfgeschirr.
Ganz toll ist die "Wein- und Käse"- Happy Hour von 17-19 Uhr. Es wird guter Wein und kein Billigprodukt ausgeschenkt, man kann auch "Nachschlag" erhalten und es gibt sogar noch eine leckere Crackermischung dazu.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo es kann.
Zu unserem Reisezeitpunkt gab es mehr als genug freie Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Kentucky
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Das Zimmer war nett. Allerdings konnten wir nach dem Frühstück keinen Parkplatz mehr finden. Als ich deshalb zum Personal gegangen war, wurde ich darüber aufgeklärt, dass man hier keinen Parkplatz in der Nähe garantiert bekommt. Es gibt allerdings nirgendwo einen Parkplatz. Nachdem es keine Lösung für das Problem gab, parkte ich mitten auf dem Parkplatz, lud unser Gepäck auf und fuhr wieder ab. Dies ist ein sehr schönes Motel, leider passt der Service nicht zu dieser Atmosphäre.

Southern Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Die Angestellten waren sehr freundlich und informativ. Das Zimmer hatte wirklich nichts Besonderes an sich und war ziemlich klein, dafür aber sehr sauber. Der Fluss ist wirklich schön. Der Preis ist etwas hoch für das, was man geboten bekommt.

Charlotte
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ein super Hotel!-Sehr saubere Zimmer-Freundliche Angestellte-Kurzer Fußweg in die Stadt (fahren Sie lieber nicht, da dann $8 Parkgebühren anfallen)-beheizte Fliesen im Bad-Wein und Käseproben bieten eine nette Abwechslung –Das Frühstück war genau das Richtige. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, sollten Sie nach einem mit einem Balkon auf den Fluss hinaus bitten. Wir hatten so eines und es war einfach genial. Das Rauschen des Flusses und der Ausblick waren einfach beruhigend. Das Bett und die Kissen waren allerdings nicht gerade bequem. Sie sollten vielleicht Ihre eigenen Kissen mitbringen. Wenn wir wieder einmal nach Gattlienburg fahren sollten, werden wir wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Zoders Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoders Inn & Suites

Anschrift: 402 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-3008
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 16 der Familienhotels in Gatlinburg
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoders Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zoder`s Hotel Gatlinburg
Best Western Zoders Hotel
Best Western Gatlinburg
Gatlinburg Best Western
Zoders Inn

Wenn Sie Zoders Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.