“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Zoders Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zoders Inn & Suites
402 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-3008   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 87 Hotels in Gatlinburg
Charlotte
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ein super Hotel!-Sehr saubere Zimmer-Freundliche Angestellte-Kurzer Fußweg in die Stadt (fahren Sie lieber nicht, da dann $8 Parkgebühren anfallen)-beheizte Fliesen im Bad-Wein und Käseproben bieten eine nette Abwechslung –Das Frühstück war genau das Richtige. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, sollten Sie nach einem mit einem Balkon auf den Fluss hinaus bitten. Wir hatten so eines und es war einfach genial. Das Rauschen des Flusses und der Ausblick waren einfach beruhigend. Das Bett und die Kissen waren allerdings nicht gerade bequem. Sie sollten vielleicht Ihre eigenen Kissen mitbringen. Wenn wir wieder einmal nach Gattlienburg fahren sollten, werden wir wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Zoders Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoders Inn & Suites

Anschrift: 402 Parkway, Gatlinburg, TN 37738-3008
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 16 der Familienhotels in Gatlinburg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoders Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zoder`s Hotel Gatlinburg
Best Western Zoders Hotel
Best Western Gatlinburg
Gatlinburg Best Western
Zoders Inn

Wenn Sie Zoders Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.