“Versteckes Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 87 Hotels in Gatlinburg
GREENVILLE SC
“Versteckes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Unsere Familie macht sehr gerne Urlaub in Gatlinburg und wir haben dort schon in vielen Hütten und Hotels übernachtet.

Bei der letzten Reise wollten wir eigentlich wieder in einen Hüttenurlaub machen, stolperten dann aber auf einer Webseite auf das Wildwood Inn.

Wir hatten es vorher bei unseren Nachforschungen nie entdeckt und waren ein wenig skeptisch, als wir die Preise dort sahen (59 Dollar unter der Woche/79 Dollar am Wochenende). Als wir dort ankamen, entdeckten wir aber, dass es richtiges Juwel ist. Das Hotel ist ein familienfreundlichen Zimmern mit Balkonen, die alle zum Pool raus sind. Es liegt am Fuße der Berge und hat eine wunderschöne Anlage mit Springbrunnen. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Atmosphäre dort war locker und relaxt. Continental Breakfast (mit Biscuits & Gravy und einem Waffeleisen in Teddybär-Form), WLAN, große Zimmer, Metallmöbeln auf der Terrasse (kein Plastik) und schneller Aufzug!

Crossville, TN
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Als wir unser Nichtraucherzimmer betraten, wurden wir vom Zigarettengestank fast erschlagen. Jedes Mal, wenn die (der) Raucher in den Nichtraucherzimmer(n) um uns herum rauchten, war unser Zimmer voller Qualm. Das Zimmer allein hat schon nicht so toll gerochen. Das machte es nur noch schlimmer. Ich habe dem Angestellten an der Rezeption davon berichtet und er war nett und hat sich entschuldigt, uns aber keinen Rabatt für das sowieso schon überteuerte Zimmer gegeben. Und das Hotel war nicht voll (Gatlinburg schon). Ich nehme mal an, die anderen Leute hatten ihre Lektion schon gelernt - woanders übernachten! Die Zimmereinrichtung war auch vor ein paar Jahrzehnten mal modern gewesen.

Sie waren bereits im Red Roof Inn & Suites Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn & Suites Gatlinburg

Anschrift: 401 Hemlock Street, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn & Suites Gatlinburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn & Suites Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn And Suites Gatlinburg - Aquarium
Red Roof Inn & Suites Gatlinburg - Aquarium Hotel Gatlinburg
Wildwood Hotel Gatlinburg

Wenn Sie Red Roof Inn & Suites Gatlinburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.