“Komfortabel und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 87 Hotels in Gatlinburg
Nashville
“Komfortabel und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Als mein Mann und ich in den Urlaub nach Gatlinburg fuhren, hatten wir nur genug Geld für fünf Übernachtungen in einem schönen Hotel, ein paar Attraktionen und vielleicht drei Restaurantbesuchen zur Verfügung. Durch die sehr zivilen Preise im Johnson’s Inn haben wir dann aber viel weniger ausgeben müssen als geplant.
Wir haben uns vier Attraktionen angesehen, waren jeden Abend auswärts essen, haben in unserem Whirlpool am romantischen Kamin relaxt, zwei große Pizzas bestellt, uns einen Film ausgeliehen und unser Lieblingskartenspiel „Kings in a Corner“ gespielt.
Und weil das alles noch nicht genug war, sind wir auch noch um die Ecke gegangen und haben uns einen Eimer Barbeque Ribs geholt! Lecker! Das nenne ich Urlaub! Und wir konnten uns das alles nur wegen der anständige Preise, der vielen Extras und der Gastfreundlichkeit im Johnson’s leisten! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Navy 6 in Tennessee!
P.S.: Leute aus Tennessee wissen, dass man Tennessee nicht verlassen braucht! Alles was man braucht, ist hier zu finden! Kommen Sie auch!

KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren vom 16. bis 18. Oktober im Johnson’s Inn. Wir waren mit Freunden dort, die regelmäßig im Johnson’s übernachten. Sie hatten recht, das Hotel war sauber, zweckmäßig und bezahlbar. Wir fühlten uns dort sehr wohl und waren mit der Größe und der Ausstattung des Zimmers sehr zufrieden. Das Frühstück war im Preis mit drin, aber nichts Besonderes, es brachte einen aber gut in den Tag. In Gatlinburg gibt es viele gute Pancake-Häuser! Wir würden definitiv wieder ins Johnson’s gehen.

Sie waren bereits im Johnson's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johnson's Inn

Anschrift: 242 Bishop Lane, PO Box 392, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johnson's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johnson's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johnson`s Hotel Gatlinburg
Johnsons Hotel Gatlinburg
Johnsons Motel Gatlinburg

Wenn Sie Johnson's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.