“Vom Jack Huff’s in Gatlinburg begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jack Huff's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Jack Huff's
Jack Huff's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
204 Cherokee Orchard Road, Pob 865, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 2 von 87 Hotels in Gatlinburg
Nashville, Tenn
“Vom Jack Huff’s in Gatlinburg begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir gehen schon ins Jack Huff’s seit mein Sohn ein Baby ist und er ist jetzt 24 Jahre alt. Es ist das einzige Hotel, in das mein Mann dort geht. Wir sind davon begeistert. Wir nehmen normalerweise ein Familienzimmer, da die größer sind und wir mögen auch den älteren Teil lieber als den neueren. Ich mag den älteren Teil, wenn man dort so viel näher an allem dran ist. Ich habe MS und es ist so einfacher für mich. Wir sind vom Eigentümer und den Angestellten sehr angetan. Es sind so christliche Menschen, wir würden nirgendwo anders hingehen. Wir würden wahrscheinlich gar nicht nach Gatlinburg reisen, wenn wir hier nicht übernachten könnten.
Linda Reid
Nashville, Tennessee

Pell City, Ala
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Uns haben die Aufenthalte im Jack Huff’s immer gefallen und wir haben fast immer im dritten Stock des neuen Gebäudes übernachtet. Unser Zimmer war bei der Ankunft immer fertig, sehr sauber und das Personal war auch immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer nur mit einem Fernsehsessel ausgestattet sind (für die regnerischen Tage). Nach einer Knieoperation war es auch ganz schön schwer, in bzw. aus dem Whirlpool zu steigen. Wir nutzen nie die Wanne, immer nur die Dusche.
Das Jack Huff’s hat eine praktische Lage zum Dorf und wir gehen dort abends immer zum Essen und Einkaufen hin oder um einfach nur, um die Leute zu beobachten.
Insgesamt ist das Jack Huff’s ein sauberes Hotel und das Persoal ist immer hilfsbereit.
Wir lieben die Kontinuität, die Sauberkeit der Zimmer und das exzellente Personal dort. Eine exzellente Unterkunft!

Madison, MS
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren in den vergangenen Jahren viele Male im Jack Huff’s. Wir waren immer im dreistöckigen Teil des Gebäudes untergebracht, der neuer ist als der zweistöckige. Die Zimmer sind groß und sauber.
Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie ein Bügeleisen und Bügelbrett. Es war ein Nichtraucherzimmer im dritten Stock. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In der Zimmern kann man sich keinen Kaffee machen, aber das Personal stellt jeden Morgen Kaffee in den Raum mit dem Snackautomaten.
Uns gefällt die Lage des Hotels sehr gut. Man kann zwar zum Parkway laufen (ca. zwei Blöcke), aber es ist noch weit genug, um nicht vom Lärm gestört zu werden.
Tipp: Checken Sie die Webseite für einen Rabattcoupon in Höhe von 10 Prozent, den man beim Einchecken vorlegen muss. Wenn Sie Extras wollen, dann suchen Sie weiter. Wenn Sie aber ein sauberes Zimmer, guten Service und eine großartige Lage für unter 100 Dollar suchen, dann ist das Jack Huff’s etwas für Sie.

Winchester, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren schon öfters im Jack Huff’s und haben noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Lage ist wahrscheinlich die beste in Gatlinburg und der Preis ist großartig! Ein wundervoller Ort für Familien und auch Alleinreisende. Das Personal ist freundlich und erkennt einen auch ein Jahr später noch wieder. Wir haben auch schon in anderen Hotels in Gatlinburg übernachtet, nachdem wir aber dieses Juwel entdeckt haben, gehen wir nur noch hier hin.

Sie waren bereits im Jack Huff's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jack Huff's

Nr. 4 der Romantikhotels in Gatlinburg
Jack Huff`s Motor Hotel Gatlinburg
Jack Huffs Hotel
Jack Huffs Motel

Wenn Sie Jack Huff's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.