“Dreckig, Ameisen, Gestank, Schimmel, verfleckter Teppich, Leitungsprobleme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Gatlinburg on the River

Days Inn Gatlinburg on the River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Gatlinburg on the River
2.0 von 5 Hotel   |   304 Hemlock Street, State Route 441/321, Gatlinburg, TN 37738   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 86 Hotels in Gatlinburg
Winter Haven, Florida
“Dreckig, Ameisen, Gestank, Schimmel, verfleckter Teppich, Leitungsprobleme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Nie wieder! Schrecklich verfleckter Teppich; Pool leer und dreckig; Ameisen im Zimmer; schwarzer Schimmel um die Wanne herum; Flecken auf dem Badezimmerfußboden; weiche Mattratze - alt und absackend; ein Bett ohne Decke... ich fragte nach einer, bekam aber keine Antwort!; dünne, billige Kopfkissen; Korridore und Treppen dreckig - wurden nie sauber gemacht; Aufzug und Foyer stanken. Ich war mit 31 Leuten für einen Freizeitaufenthalt im Days Inn. Viele der Leute mussten zwei- oder dreimal umziehen, bevor sie ein halbwegs akzeptables Zimmer bekame.

Ich habe ein Bild vom Schimmel an der Wanne und dem leeren Swimmingpool gemacht. Das Motel hat aber den Teppich in der Haupthalle gesaugt, nachdem ich gefragt hatte: "Wann war das letzte Mal, als sie das Öl des Teppichs gewechselt haben?", noch bevor ich ein Bild machen konnte. Uns wurde auch zuviel berechnet und ich warte immer noch auf eine Antwort der Hauptzentrale.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gatlinburg angesehen:
Red Roof Inn & Suites Gatlinburg
Nr. 29 von 86 in Gatlinburg
Hilton Garden Inn Gatlinburg Downtown
Days Inn And Suites Downtown Gatlinburg Parkway

Sie waren bereits im Days Inn Gatlinburg on the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Gatlinburg on the River

Anschrift: 304 Hemlock Street, State Route 441/321, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 46 von 86 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Gatlinburg on the River 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Gatlinburg on the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Gatlinburg Hotel Gatlinburg
Gatlinburg Days Inn

Wenn Sie Days Inn Gatlinburg on the River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.