“Essen gut, Bierauswahl groß, Service anfangs super...” 4 von 5 Sternen

865-673-3400
Platz Nr. 27 von 157 Restaurants in Gatlinburg
Küche: amerikanisch, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Bottrop, Deutschland
“Essen gut, Bierauswahl groß, Service anfangs super...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Trotz Schneesturm war der Laden voll.

Getränke und Essen kamen sehr schnell, Service war zunächst auch sehr gut solange die Gästeanzahl überschaubar war. Danach füllte sich der Laden, so dass der Service qualitativ leider ein wenig nachgelassen hat.

Haben eine nette Auswahl an selbstgebrauten Bier...sagen wir mal so: Die Amerikaner bemühen sich... ;-)

Zum Essen: Rippchen und Beilagen waren super, die Pizza hingegen so gar nicht. War die teuerste Pizza unseres Lebens, sah auch wie eine Pizza aus, schmeckte aber nicht ansatzweise so. Der Teig war vermutlich kein richtiger Hefeteig, hatte eher Omlettcharakter.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leckere Biere, super Service, gutes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Ambiente ist sehr schön! Das Essen war sehr lecker, mein Steak super gebraten, die Beilagen ebenfalls sehr lecker. Ich habe einen Bier Sampler getrunken, bestehend aus 8 kleinen Bieren. Sehr vielfältig und im grossen und ganzen überwiegend mein Geschmack. Alles in allem sehr schön und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente