“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 87 Hotels in Gatlinburg
jdhouse1@sbcglobal.net
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe viele Stunden im Internet nach einem bezahlbaren Hotel gesucht, das auch noch gute Kritiken hatte. Dieses Econo Lodge schien genau das Richtige zu sein. Und es hat dann auch alle Erwartungen erfüllt.
Es ist kein Hilton, bedenken Sie, dass es nur 2 Sterne hat. Es war aber sehr sauber (ich bin dort mit weißen Socken oder Barfuß rumgelaufen). Das Zimmer war nichts Schickes, aber es war mit allem ausgestattet, was wir brauchten.
Man kam zu Fuß zur Hauptstraße, es war aber noch weit genug entfernt, um vom Lärm des Verkehrs und der Passanten dort nicht gestört zu werden.
Der Pool war einfach und sauber. Das Frühstück war recht dürftig. Alle Angestellten, mit denen wir dort zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Amelia, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Nach dem Lesen der guten Kritiken entschlossen wir uns, das Econo Lodge einmal auszuprobieren. Das Hotel hatte für die kurzfristige Buchung mit die günstigsten Zimmerpreise an der Hauptstraße von Gatlinburg. Wir waren schon in vielen Hotels in Gatlinburg gewesen und dieses hier war eines der saubersten und modernsten, in denen wir dort waren.
Diejenigen, die sich über das Frühstück dort beschweren, sollten das gesparte Geld nehmen und dafür in einem schönen Pancake-Haus in der Stadt frühstücken gehen.
Es liegt nur ein paar Schritte vom Strip entfernt, was uns sehr wichtig war, da ich im 7. Monat schwanger war.
Es war sehr sauber. Nicht so toll war nur, dass es wenige Parkplätze gab. Wir hatten Glück, dass wir bei wir bei der Anreise spät am Abend noch einen Platz gefunden haben.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Mein Mann und ich waren vom Aufenthalt hier angenehm überrascht. Wir zahlten 69 Dollar/Nacht und waren für 5 Tage dort. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Hauptstraße. Wir haben das Auto nur benutzt, wenn wir in die Berge gefahren sind und glauben Sie mir, der Verkehr war schlimm. Man konnte dort gut parken.
Das Zimmer war genau richtig, mit einem großen Bett, sauber und einfach eingerichtet. Es gab noch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Der einzige Grund, warum das Hotel nicht die volle Punktzahl von mir bekommt, war das Bad. Es war nicht so toll, zwar sauber, aber sehr einfach und auf dem Boden fehlte auch eine Kachel. Da es abseits der Hauptstraße liegt, war es dort nachts sehr ruhig.
Ich kann einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen. Wir würden jedenfalls sofort wieder hier übernachten.

Pace, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis, nur einen Block von der Ampel 7 entfernt. Man kommt von dort aus schnell zu allen Attraktionen und Restaurants auf Gatlinburgs Hauptstraße hin. Unser Zimmer war komfortabel und mit einem Gaskamin und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Es lag oberhalb eines überdachten Parkplatze, sehr ruhig und nur ein paar Schritte vom Fahrstuhl im zweiten Stock entfernt. Für die Lage und den Preis kann man nicht mehr verlangen. Wir kommen definitiv wieder.

Panama City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Dieses Hotel war großartig! Das Personal war sehr freundlich, auch das Reinigungspersonal. Es gab ausreichend Handtücher und auch jeden Tag frische. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand, der Fahrstuhl war allerdings etwas beängstigend. Nicht so gefallen hat uns, dass es dort nicht so viele Parkplätze gab. Es gab zwar einen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, der aber kostenpflichtig war!
Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt und wir würden auch beim nächsten Mal in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites

Anschrift: 135 Reagan Dr., Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Inn And Suites
Econo Hotel Gatlinburg
Econo Lodge Gatlinburg
Gatlinburg Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.