“Großartige Lage in Downtown” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   135 Reagan Dr., Gatlinburg, TN 37738   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 88 Hotels in Gatlinburg
Pace, Florida
“Großartige Lage in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis, nur einen Block von der Ampel 7 entfernt. Man kommt von dort aus schnell zu allen Attraktionen und Restaurants auf Gatlinburgs Hauptstraße hin. Unser Zimmer war komfortabel und mit einem Gaskamin und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Es lag oberhalb eines überdachten Parkplatze, sehr ruhig und nur ein paar Schritte vom Fahrstuhl im zweiten Stock entfernt. Für die Lage und den Preis kann man nicht mehr verlangen. Wir kommen definitiv wieder.

Panama City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Dieses Hotel war großartig! Das Personal war sehr freundlich, auch das Reinigungspersonal. Es gab ausreichend Handtücher und auch jeden Tag frische. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand, der Fahrstuhl war allerdings etwas beängstigend. Nicht so gefallen hat uns, dass es dort nicht so viele Parkplätze gab. Es gab zwar einen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, der aber kostenpflichtig war!
Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt und wir würden auch beim nächsten Mal in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites

Anschrift: 135 Reagan Dr., Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 16 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Gatlinburg
Econo Lodge Inn And Suites
Econo Lodge Gatlinburg
Gatlinburg Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.