“Großartige Unterkunft, ins Restaurant brauchen Sie nicht zu gehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Buckberry Creek

The Lodge at Buckberry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Buckberry Creek
4.0 von 5 Hotel   |   961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, TN 37738   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 86 Hotels in Gatlinburg
Aurora
“Großartige Unterkunft, ins Restaurant brauchen Sie nicht zu gehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Zimmer waren sehr, sehr schön, die Antiquitäten dort ganz hübsch. Wir fühlten uns dort sehr willkommen. Das Personal an der Rezeption war gegenüber unseren Anfragen sehr zuvorkommend. Ins Restaurant dort brauchen Sie aber nicht zu gehen. Die Speisekarte war klein und die Auswahl ganz mager. Wenn Sie etwas Leichtes essen wollen, dann gehen Sie besser woanders hin. Das Hauptgericht war versalzen und die Sauce war überall drauf, selbst auf dem Gemüse. Und der Nachtisch, Creme Brulée, schmeckte wie Gummi und war nicht so toll. Das Abendessen kostete 125 Dollar und war das Geld nicht wert. Wir waren am Abend danach im Cherokee Grill und dort war das Essen sehr gut und das Geld wert.

Savannah, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel ist viel schöner als alle anderen, die ich in der Gegend von Gatlinburg/Pigeon Forge gesehen habe! Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Das Sofa war nicht mehr so toll, aber die Bettwäsche war fantastisch – Frette – sehr weich. Meine Familie und ich fühlten uns sehr wohl hier und waren auch vom Pavillon unten am Bach begeistert.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, dass keine dieser Touristenfallen ist, dann probieren Sie es mal aus.

O-Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein tolles Hotel für Familien. Unsere Kinder haben die ganze Woche nicht einmal ans Fernsehen oder Videospiele gedacht. Man konnte direkt von der Anlage aus Wandern gehen, um die Ecke konnte man Pferdereiten und in der Nähe wurde Wildwasserfahren angeboten. Die Kinder haben den ganzen Tag im Bach und dem kleinen Wasserfall hinter der Lodge, einen kleinen Pfad runter, gespielt.
Wir haben jeden Abend ein Feuer gemacht und Marschmellows geröstet. Wenn wir vom Wandern zu müde waren, dann riefen wir einfach in der Lodge an und sie haben uns mit dem Humvee Jeep abgeholt.
Essen und Unterkünfte hatten 5-Sterne-Niveau. Die Angestellten haben uns wie Könige behandelt. Es hätte nicht schöner sein können. Wir werden definitiv zurückkehren und können es auch kaum erwarten!

Alpharetta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Lodge ist ideal für einen romantischen Kurztrip. Die Zimmer waren großartig. Dieses Blockhüttenambiente war dort überall zu spüren. Die Abendessen waren fabelhaft. Erstklassiges Essen und exzellenter Service. Das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend.
Die Aussicht von der Lodge war super. Die Strecke zum Pavillon war leicht und schön, der Pavillon selbst war sehr komfortabel. Zwei der Besitzer, Buddy und Steve, waren auch gerade da als wir dort waren. Sie waren alle sehr nett und gastfreundlich.

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wie viele Leute machen auch wir jedes Jahr Urlaub in Gatlinburg. Wir waren schon in vielen Hotels in Gatlinburg, Pigeon Forge und Sevierville. Das Lodge At Buckberry Creek ist allerdings eine Klasse für sich! Das Personal ist super, das Gourmetessen gehört mit zum besten in den USA, die Zimmer sind spektakulär und die Aussicht auf die Smoky Mountains atemberaubend. Wir hatten die Lodge At Buckberry Creek auf TripAdvisor entdeckt und waren gerade für eine Woche dort. Vor der Abreise haben wir schnell noch einen 10-tägigen Aufenthalt im selben Zimmer für den Herbst gebucht!

Jonesborough, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren jetzt das zweite Mal im Lodge und beide Male war es super. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht – einem richtigen Kamin, einer Whirlpoolwanne, einer voll ausgestatteten Küche - Softdrinks & Wasser gab es gratis – und einem Balkon. Internet war auch verfügbar, ein großes Doppelbett mit vielen Kopfkissen und einem Sitzbereich zum Fernsehen.
Die Speisekarte des Restaurants war recht klein, aber das Essen war gut und der Service großartig. Die Aussicht auf die Berge vom Restaurant aus war sehr beeindruckend.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Personal an der Rezeption. Sie gaben uns eine Rechnung vom letzten Jahr und keine aktuelle. Die Angestellte war auch nicht gerade freundlich, aber sie hat die Sache in Ordnung gebracht.

Sie waren bereits im The Lodge at Buckberry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Buckberry Creek

Anschrift: 961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 3 der Businesshotels in Gatlinburg
Nr. 3 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Buckberry Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Booking.com, Priceline, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Buckberry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Buckberry Creek Hotel Gatlinburg
Hotel At Buckberry Creek
At Buckberry Creek Gatlinburg
Lodge Buckberry Creek

Wenn Sie The Lodge at Buckberry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.