“Uns hat der Aufenthalt hier gefallen! Perfektes Hotel für einen Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Buckberry Creek

The Lodge at Buckberry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Buckberry Creek
4.0 von 5 Hotel   |   961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, TN 37738   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 87 Hotels in Gatlinburg
Cincinnati, Ohio
“Uns hat der Aufenthalt hier gefallen! Perfektes Hotel für einen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wie viele Leute machen auch wir jedes Jahr Urlaub in Gatlinburg. Wir waren schon in vielen Hotels in Gatlinburg, Pigeon Forge und Sevierville. Das Lodge At Buckberry Creek ist allerdings eine Klasse für sich! Das Personal ist super, das Gourmetessen gehört mit zum besten in den USA, die Zimmer sind spektakulär und die Aussicht auf die Smoky Mountains atemberaubend. Wir hatten die Lodge At Buckberry Creek auf TripAdvisor entdeckt und waren gerade für eine Woche dort. Vor der Abreise haben wir schnell noch einen 10-tägigen Aufenthalt im selben Zimmer für den Herbst gebucht!

Jonesborough, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren jetzt das zweite Mal im Lodge und beide Male war es super. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht – einem richtigen Kamin, einer Whirlpoolwanne, einer voll ausgestatteten Küche - Softdrinks & Wasser gab es gratis – und einem Balkon. Internet war auch verfügbar, ein großes Doppelbett mit vielen Kopfkissen und einem Sitzbereich zum Fernsehen.
Die Speisekarte des Restaurants war recht klein, aber das Essen war gut und der Service großartig. Die Aussicht auf die Berge vom Restaurant aus war sehr beeindruckend.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Personal an der Rezeption. Sie gaben uns eine Rechnung vom letzten Jahr und keine aktuelle. Die Angestellte war auch nicht gerade freundlich, aber sie hat die Sache in Ordnung gebracht.

Sie waren bereits im The Lodge at Buckberry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Buckberry Creek

Anschrift: 961 Campbell Lead Road, PO Box 410, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 3 der Businesshotels in Gatlinburg
Nr. 5 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Buckberry Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Buckberry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Buckberry Creek Hotel Gatlinburg
Hotel At Buckberry Creek
At Buckberry Creek Gatlinburg
Lodge Buckberry Creek

Wenn Sie The Lodge at Buckberry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.