“Nette Bedienung, gutes Essen.” 5 von 5 Sternen

865-436-9998
Platz Nr. 40 von 180 Restaurants in Gatlinburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sachsen
“Nette Bedienung, gutes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren 2 Tage in Gatlinburg und haben am ersten Abend das Steakhouse besucht.
Mein Mann nahm Rib Eye Steak, welches sehr lecker war. Mein New York Strip war leider etwas durchwachsen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, empfahl uns, eine Flasche Rotwein statt 2 Schoppen zu nehmen, weil diese gerade im Angebot war und genau so viel kostete wie 2 Schoppen. Auf unseren Hinweis, dass mein Mann noch Auto fahren muß, sagte sie, dass sie uns die Flasche wieder verkorken kann und wir die mitnehmen können. Toller Service.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alamo Steakhouse & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pigeon Forge, Sevier County

Sie waren bereits im Alamo Steakhouse & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alamo Steakhouse & Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.