“Schrecklicher Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Greystone Lodge at the Aquarium

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Greystone Lodge at the Aquarium
Greystone Lodge at the Aquarium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
559 Pkwy., Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 28 von 87 Hotels in Gatlinburg
Atlanta
“Schrecklicher Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Unser Zimmer hatte einen sehr muffigen Geruch. Wir buchten dieses Zimmer wegen der praktischen Lage, aber es war dann doch nicht so nah. Parken war okay.
Wir haben dort kein Frühstück bekommen, weil die Schlange in der Lobby so lang war. Man musste dort für Telefongespräche zahlen, auch wenn man eine Telefonkarte hatte.
Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich! Vor allem an der Rezeption! Sie waren überhaupt nicht hilfsbereit.
Unser Ratschlag: Suchen Sie sich ein anderes, zentraler gelegeneres Hotel in Gatlinburg, das auch bessere Kritiken auf TripAdvisor bekommt.

Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war mit meiner Familie für fünf Tage im Greystone Lodge. Das Zimmer war sehr sauber und groß und wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf den Fluss.
Es war sehr geräumig, eine Couch hätte dort noch locker hingepasst...Es gab aber einen Kabinettschrank und einen Wandschrank, wo man Klamotten reinhängen konnte.
Das Bad war ein wenig zu klein, aber die Ablagefläche und das Waschbecken waren aber recht groß.
Das Frühstück war auch ganz gut. Es gab Biscuits and Gravy, die üblichen Bagels, Cerealien, Müsli usw.
Das Personal war auch sehr hilfsbereit. Komisch nur – kein Fön?! Also selber mitbringen.

Dade City, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich war hier vom 4. bis 6. April, im Zimmer 155 im ersten Stock mit Blick auf den Fluss. Man kam überall zu Fuß hin und wenn man keine Lust zu laufen hatte, auf der anderen Straßenseite fuhr der Trolleybus ab, wo die Fahrt 50 Cent kostete. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch das Gatlinburg Aquarium und das Aquarium Restaurant.
Das Zimmer war einfach und mit Kaffeemaschine, TV und einem großen Doppelbett ausgestattet. Man konnte sich kostenlos Eiswürfel holen, kostenlos waschen und trocknen und in der Lobby gab es Wireless Lan.

Cincinnati
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich bin in Bezug auf Hotelzimmer nicht so pingelig. Es muss nur sauber, ruhig und komfortabel sein. Als wir das Zimmer betraten, merkten wir sofort, wie laut es ist. Ich kann nicht glauben, dass sich noch niemand hier darüber beschwert hat. Wir waren im 5. Stock untergebracht und es war Winter, vielleicht lag es daran.
Egal, das Bad war klein und sehr laut, man hatte das Gefühl, als wenn die ganze Zeit ein Düsenjet drüberfliegt. Die Heizung im Hauptzimmer waren auch sehr laut und das Bett war einen Tick zu hart.
Insgesamt hat es uns dort gefallen, vor allem wir kaum Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Es war eine Suite mit Kamin, vielleicht lag es daran.

N.Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren hier letztes Wochenende. Die Zimmer waren sehr sauber. Es roch gut. Der Fernseher war sehr klein, vor allem im Vergleich dazu, was wir fürs Zimmer gezahlt hatten. Die Veranda mit den Stühlen hat mir gefallen. Die Zimmermädchen machten gute Arbeit. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Greystone Lodge at the Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greystone Lodge at the Aquarium

Anschrift: 559 Pkwy., Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Gatlinburg
Greystone Lodge At The Aquarium Hotel Gatlinburg
Greystone Hotel Gatlinburg
Greystone Hotel At The Aquarium

Wenn Sie Greystone Lodge at the Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.