“Mountain Eden” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 87 Hotels in Gatlinburg
Berlin, NJ
“Mountain Eden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Mann und ich wollten nur mal kurz raus für ein paar Tage. Wir hatten vorher noch nie in einer richtigen Hütte übernachtet, waren als ein sehr aufgeregt. Wir hatten eine Studio-Hütte gebucht, die dann auch gerade richtig für uns war.

Die Hütte war sehr gemütlich und abgelegen. Es war auch schön einen Gaskamin zu haben. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Timer länger als eine Stunde gegangen wäre. Die Hütte war sehr schön eingerichtet. Auszusetzen habe ich nur, dass das Bett sehr schlapp war und die Decken waren sehr dünn.

Gatlinburg selbst ist ganz nett mit einem sehr schönen Aquarium. Wir waren von Pigeon Falls total begeistert! Freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Allein/Single

Sie waren bereits im Mountain Shadows Log Home Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Shadows Log Home Resort

Anschrift: 1901 E Parkway, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 60 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mountain Shadows Log Home Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Shadows Log Home Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Shadows Log Home Hotel Gatlinburg

Wenn Sie Mountain Shadows Log Home Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.