“Großartiges Hotel, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverhouse at the Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Riverhouse at the Park
Riverhouse at the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
205 Ski Mtn. Rd., Gatlinburg, TN   |
Nr. 8 von 88 Hotels in Gatlinburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rock Hill, SC
“Großartiges Hotel, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Mein Mann und ich waren letzte Woche für vier Nächte im Riverhouse at the Park. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserer nächsten Reise nach Gatlinburg definitiv wieder dorthin zurückkehren.
Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Betten waren komfortabel und die Aussicht auf den Fluss war wundervoll und friedlich. Wir fanden das Personal hilfsbereit und ehrlich.
Großartige Lage, man kam fast überall zu Fuß hin, aber vom Hotel fuhr auch regelmäßig ein Trolley-Bus ab. In der Nähe gab es auch eine Reihe exzellenter Restaurants.
Das Frühstück war großartig und wurde sofort gebracht.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Vierköpfige Familie (Kinder im Alter von 6 und 1 ½ Jahren) war für drei Nächte in Gatlinburg. Das Zimmer war riesig, groß genug um ein portables Kinderbett aufzustellen und immer noch genug Platz zum Spielen zu haben.
Sehr sauber, aber alles schon etwas älter. Das ist das Einzigste, was ich auszusetzen hätte - die Einrichtung war nicht die schönste. Aber für den Preis und die Lage, kann ich mich eigentlich nicht zu sehr beschweren.
Der Balkon war sehr schön, mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück war okay, die Donuts waren sehr lecker. Toast und Marmelade waren durchschnittlich. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber das Personal bot uns ein frühes Frühstück mit Kaffee an!
Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, vor allem der Mann, der am Nachmittag dort arbeitete.

Sie waren bereits im Riverhouse at the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverhouse at the Park

Nr. 6 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 9 der Familienhotels in Gatlinburg
Riverhouse At The Park Hotel Gatlinburg
Riverhouse At The Park Gatlinburg

Wenn Sie Riverhouse at the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.