“Vom Preis und der Leistung nicht zu schlagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverhouse at the Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Riverhouse at the Park
Riverhouse at the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
205 Ski Mtn. Rd., Gatlinburg, TN   |
Nr. 8 von 88 Hotels in Gatlinburg
Maryland
“Vom Preis und der Leistung nicht zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Unsere vierköpfige Familie war dort die erste Woche im August. Wir waren begeistert. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit enthalten (inklusive frischer Donuts!) und wurde auf unserem Zimmer serviert, 5 Minuten nachdem wir angerufen hatten.
Unser Zimmer war mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet, es war geräumig und sehr sauber – kein muffiger Geruch, keine Flecken oder Dreck auf dem Teppich.
Freundliches Personal und Geschäftsführung. Das Hotel liegt einen Block vom Parkway entfernt, direkt am Eingang zum Nationalpark.
Ganz in der Nähe gibt es ein paar Läden. Zahlen Sie ein paar Dollar mehr und nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Bach. Die sind nachts ruhiger und es ist auch ganz nett, sein Frühstück auf dem Balkon essen und dabei auf den Bach blicken zu können.
Der einzige Minuspunkt war, dass es in den Zimmern keinen Internetzugang gab. Es gab dort aber ein „Meeting Room“ mit Wireless Internet. Pool und Whirlpool waren okay.
Wir kommen definitiv wieder.

Adairsville, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich buchte dieses Hotel auf Grundlage der Kritiken hier auf TripAdvisor und ich wurde nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit zwei Doppelbetten und einem Balkon zum Bach raus. Es war fabelhaft.
Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Die Wände waren vertäfelt und die Einrichtung nicht mehr ganz neu, aber bei dem Preis konnte ich darüber hinwegsehen.
Das Zimmer hatte einen großen Waschtisch mit Waschbecken außerhalb des Badezimmers, in dem sich noch ein weiteres Waschbecken befand. Im Bad gab es auch noch eine Badewanne mit Düsen und Dusche.
Das Zimmer war mit Minikühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, Bügelbrett und Fön ausgestattet. Wir haben nur den Minikühlschrank und das Bügeleisen benutzt. Das Personal war sehr freundlich.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde definitiv wieder dort übernachten.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Mein Sohn im Teenageralter und ich hatten ein Zimmer im dritten Stock zum Bach raus mit zwei Doppelbetten. Ich war noch nie in einem so großen Hotelzimmer gewesen (das keine Suite war)! Es war riesig!
Nicht so toll war nur die Beleuchtung, was uns aber nicht großartig gestört hat. Der Balkon war schön. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Bads und hatte eine riesige Ablagefläche. Im Zimmer gab es auch eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.
Die selbstgemachten Donuts zum Frühstück waren lecker. An unserem letzten Morgen sind wir vor der eigentlichen Frühstückszeit abgereist, sie hatten uns aber Donuts zum Mitnehmen vorbereitet!
Die Lage war auch super. Man kam von dort aus zu Fuß überall hin und es liegt auch direkt am Eingang zum Smoky Mountain Nationalpark. Wenn Sie italienisches Essen mögen, dann kann ich Best Italian (nahe des Hotels) empfehlen. Das Essen war unglaublich, vor allem die Knoblauchbrötchen!

Rock Hill, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Mein Mann und ich waren letzte Woche für vier Nächte im Riverhouse at the Park. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserer nächsten Reise nach Gatlinburg definitiv wieder dorthin zurückkehren.
Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Betten waren komfortabel und die Aussicht auf den Fluss war wundervoll und friedlich. Wir fanden das Personal hilfsbereit und ehrlich.
Großartige Lage, man kam fast überall zu Fuß hin, aber vom Hotel fuhr auch regelmäßig ein Trolley-Bus ab. In der Nähe gab es auch eine Reihe exzellenter Restaurants.
Das Frühstück war großartig und wurde sofort gebracht.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Vierköpfige Familie (Kinder im Alter von 6 und 1 ½ Jahren) war für drei Nächte in Gatlinburg. Das Zimmer war riesig, groß genug um ein portables Kinderbett aufzustellen und immer noch genug Platz zum Spielen zu haben.
Sehr sauber, aber alles schon etwas älter. Das ist das Einzigste, was ich auszusetzen hätte - die Einrichtung war nicht die schönste. Aber für den Preis und die Lage, kann ich mich eigentlich nicht zu sehr beschweren.
Der Balkon war sehr schön, mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück war okay, die Donuts waren sehr lecker. Toast und Marmelade waren durchschnittlich. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber das Personal bot uns ein frühes Frühstück mit Kaffee an!
Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, vor allem der Mann, der am Nachmittag dort arbeitete.

Sie waren bereits im Riverhouse at the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverhouse at the Park

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gatlinburg
Nr. 9 der Familienhotels in Gatlinburg
Riverhouse At The Park Hotel Gatlinburg
Riverhouse At The Park Gatlinburg

Wenn Sie Riverhouse at the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.