“Rückenfreundliche Betten!” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 87 Hotels in Gatlinburg
Elizabethton, TN
“Rückenfreundliche Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rutsche war super!! Bei den Kindern sehr beliebt! Das Zimmer war recht klein, aber sauber und komfortabel. Das Bett war komfortabler als in anderen Hotels und sehr rückenfreundlich! Der Pool war recht klein, aber schön und beheizt. Das Frühstück war nicht Besonderes, es ging aber noch.
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und wir kommen wieder.

Kirkwood, Mo
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Der AAA-Preis lag bei 95 Dollar/Nacht und das Geld war es auch wert, mehr aber auch nicht. Insgesamt keinerlei Beschwerden. Sauber, schöne Lage und das Frühstück war okay. Erwarten Sie vom Hotel jetzt nicht allzu viel. Der Pool war klein, sehr klein. Die Zimmer waren recht spärlich eingerichtet. Das Personal war nett, aber nicht supernett. Bei Marriott wird es als 5-Sterne-Hotel geführt. Nicht einmal annähernd.
Machen Sie nicht den Fehler und nutzen Ihre Marriottpunkte für den Aufenthalt dort.
Ich würde wieder dort übernachten, wenn die anderen neuen und sauberen Hotels belegt sind.

PFSightSeeyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich fand dort alles sehr, sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit. Es gab weder beim Ein- noch beim Auschecken Probleme. Die Qualität des Frühstücks hing von der Zeit ab, in der man dorthin ging. Vor 8.15 Uhr war es okay, danach war dort die Hölle los. Die Katze des Hauses war auch ganz interessant. Ich werde wieder dort übernachten.

Powhatan, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren hier letztes Wochenende, um den Kauf einer Blockhütte außerhalb der Stadt unter Dach und Fach zu bringen. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, wir (und unserer Makler) mussten nämlich oft ihr Faxgerät benutzen. Es hat niemanden von der Rezeption gestört, dass wir drei andauernd was von ihnen wollten!
Wir hatten eine Kingsuite, die großartig war! Sehr sauber. Der Frühstücksraum war so eingerichtet, dass man sich nicht beengt fühlte – anders als in anderen Hotels.
Es gab dort zwar einen Außenpool mit Rutsche, mein Mann und ich sind aber lieber ins Hallenbad dort gegangen und das hatten wir für fast eine Stunde für uns alleine! Super!
Großartige Lage in Gatlinburg. Der Trolleybus hält am Hotel, zur Hauptstraße konnte man aber auch zu Fuß kommen.
Sehr zu empfehlen! Würde wieder hier übernachten, wenn ich dort jetzt keine Hütte hätte!

Arlington, tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Vom Moment des Eincheckens war dieses Hotel und die Angestellten wunderbar. Der Außenpool hat erst dieses Wochenende (1.4.) aufgemacht und er ist schön und großartig für Kinder geeignet!
Die Zimmer sind während der Hauptsaison teuer, aber sie sind den Preis im Vergleich mit anderen Hotels der Gegend wert und man hat auch keine Banjospieler und Hinderwäldler im Nachbarzimmer.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und Balkon, das ich Ihnen wegen der Geräumigkeit auch empfehlen kann und es ist auch ganz schön, einen Balkonbereich zum Relaxen zu haben.
Das Frühstück war auch gut. Ich bin dort gegen 9 Uhr hingegangen, habe Essen mit aufs Zimmer genommen und bin dann wieder schlafen gegangen. Das Hotel liegt zu Fuß ein wenig zu weit weg von Gatlinburg, aber es kommt alle 30 bis 45 Minuten ein Trolleybus am Hotel vorbei, mit dem Auto sind es höchstens 5 Minuten zu den Parkplätzen in der Stadt.
Die Zimmer waren sauber und das Hotel wunderschön. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Reiseplanung helfen. Wir werden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North

Anschrift: 168 Parkway, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 15 der Familienhotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Gatlinburg North
Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North Hotel Gatlinburg
Fairfield Inn Gatlinburg
Fairfield Gatlinburg
Gatlinburg Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Gatlinburg North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.