“Die Bilder täuschen” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
ohio
“Die Bilder täuschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Von außen sieht das Hotel wunderschön aus und die Lage ist ideal. Aber das Personal hätte freundlicher sein können, sie haben in den drei Tagen, die wir dort waren, nicht einmal vom Fernseher hochgeschaut, den sie hinter der Rezeption stehen hatten. Man konnte merken, dass wir sie sich gestört fühlten, wenn man mal eine Frage stellte.
Das Zimmer war schön und sauber, das Bad war aber winzig und nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hätten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Unsere Familie war dort im letzten Sommer und es war eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Die Lage ist super – es liegt direkt am Rand des Smoky Mountains Nationalparks und direkt am Flussufer.
Unser Zimmer hatte eine unglaubliche Aussicht auf den Fluss und war mit einem großartigen Elektrokamin ausgestattet, den man mit einem einfachen Timer an der Wand anstellen konnte.
Die Hauptstraße war zu Fuß schnell erreichbar und es gab dort viele Restaurants (einschließlich eines Best Italian!).
Das Zimmer war viel größer als andere dieser Preisklasse, in denen ich schon war und alles war im Blockhüttenstil eingerichtet, mit Bärenabdrücken oder Blockhüttenmöbeln.
Wenn Sie nach Gatlinburg reisen, sollten Sie sich dieses Hotel näher ansehen. Wir werden bei unserer nächsten Reise in die Smokies auf jeden Fall wieder hierhin gehen.

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt an einem Samstagabend und zahlen 140 Dollar/Nacht (inkl. 5% AAA-Rabatt). Wir hatten das Zimmer am Tag vorher direkt über das Hotel gebucht. Wir hatten ein Kingzimmer mit Kamin, Whirlpool und Balkon mit Blick auf den Fluss. Vom Balkon sah man allerdings auch direkt auf das Family Inn Suites auf der anderen Flussseite, meiner Meinung nach war es das Geld, das man dafür mehr zahlen musste, nicht wert.
Das Zimmer war aber schön eingerichtet und sehr groß. Es war nicht das komfortabelste Bett, es war ein ganz normales Hotelbett.
Ein paar kleinere Sachen: Im Whirlpool funktionierten nur knapp die Hälfte der Düsen. Es gab im Hotel auch nur einen Fahrstuhl, was ein Problem sein könnte, wenn es dort richtig voll ist. Dann fand ich den Preis auch für die Nebensaison etwas zu hoch und das Hotel war auch nicht voll.
Würde wahrscheinlich wieder dorthin gehen.

Tenn.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und wir werden definitiv wieder dorthin gehen. Das Zimmer war makellos, geschmackvoll im Stil der Smoky Mountains eingerichtet. Der Gaskamin, der Whirlpool und der Fernseher waren so angelegt, dass man alle drei Sachen zur gleichen Zeit genießen konnte. Das kontinentale Frühstück war üppig (von 7 bis 10 Uhr), das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es liegt am Stadtrand zu den Bergen raus, eine Straße hinter der Hauptstraße. Großartige Restaurants in der Gegend, auch zum Aquarium und den anderen Attraktionen kann man laufen. Es war das Geld wert und eine sehr ruhige, schöne Unterkunft.

KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Die Zimmer waren genauso wie beschrieben! Dieses Hotel sah genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber! Die Aussicht auf den Fluss war sehr schön und der Whirlpool und der Kamin passten wunderbar zum Ambiente. Mir hat die Lage sehr gefallen und kann das Hotel jedem empfehlen! Wir hatten ein Problem mit der Toilette, das aber schnell aus der Welt geräumt wurde, nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte!
Ich war schon in mehreren Hotels in der Gegend und dieses gehört mit zu den besten!

Sie waren bereits im Bearskin Lodge on the River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearskin Lodge on the River Hotel

Anschrift: 840 River Rd., Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 22 der Familienhotels in Gatlinburg
Bearskin Hotel On The River
Bearskin Lodge Gatlinburg Tennessee
Bearskin Lodge On The River Gatlinburg Tn

Wenn Sie Bearskin Lodge on the River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.