“Nachbau einer Lodge ohne Charme” 3 von 5 Sternen

Bearskin Lodge on the River Hotel
840 River Rd., Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 19 von 86 Hotels in Gatlinburg
Muc
“Nachbau einer Lodge ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Uriges Hotel, das versucht mit seinem „Lodge Charme“ zu punkten. Das Hotel ist preislich in Ordnung. Es ist einigermaßen sauber, die Zimmer waren sehr groß. Von dem avisierten Fluss sah man nur wenig. Der elektrische Kamin im Zimmer ist ein netter Gag. Der Whirlpool im sehr geräumigen Bad ist äußerst nett, aber wenn der Nachbar darüber den Whirlpool einlässt, meint man sämtliche Rohre des Hauses sind gebrochen, an Schlaf ist da natürlich nicht zu denken. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Main Road, daher ist es etwas abseits des Troubels von Gatlinburg. Es liegt verkehrsgünstig direkt an der Einfahrt zu den Smoky Mountains. Für eine kurzen Zwischenstopp zum Wandern zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren vor ein paar Jahren in diesem Hotel. Wenn ich mich recht erinnere was das einzige, was uns nicht gefallen hat, der langsame Fahrstuhl. Wir wollen noch einmal dorthin zurückkehren.

houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren innerhalb eines Monats zum zweiten Mal in dieser Lodge. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer abseits des Baches, ich wünschte aber, wir hätten eines mit Blick auf den Bach gehabt, denn es hat geregnet als wir da waren und der Bach war voller Wasser und die Geräuschkulisse war wunderbar. Es hat zu der Zeit sogar einmal sehr stark geschneit.
Das Hotel war schon weihnachtlich dekoriert, wie auch Gatlinburg.
Beide Male war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben keine anderen Gäste gehört. Die Zimmer dort sind groß, die Badezimmer klein.
Wir werden noch einmal wiederkommen, denn wir sind von der Gegend begeistert.

ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Von außen sieht das Hotel wunderschön aus und die Lage ist ideal. Aber das Personal hätte freundlicher sein können, sie haben in den drei Tagen, die wir dort waren, nicht einmal vom Fernseher hochgeschaut, den sie hinter der Rezeption stehen hatten. Man konnte merken, dass wir sie sich gestört fühlten, wenn man mal eine Frage stellte.
Das Zimmer war schön und sauber, das Bad war aber winzig und nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hätten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Unsere Familie war dort im letzten Sommer und es war eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Die Lage ist super – es liegt direkt am Rand des Smoky Mountains Nationalparks und direkt am Flussufer.
Unser Zimmer hatte eine unglaubliche Aussicht auf den Fluss und war mit einem großartigen Elektrokamin ausgestattet, den man mit einem einfachen Timer an der Wand anstellen konnte.
Die Hauptstraße war zu Fuß schnell erreichbar und es gab dort viele Restaurants (einschließlich eines Best Italian!).
Das Zimmer war viel größer als andere dieser Preisklasse, in denen ich schon war und alles war im Blockhüttenstil eingerichtet, mit Bärenabdrücken oder Blockhüttenmöbeln.
Wenn Sie nach Gatlinburg reisen, sollten Sie sich dieses Hotel näher ansehen. Wir werden bei unserer nächsten Reise in die Smokies auf jeden Fall wieder hierhin gehen.

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt an einem Samstagabend und zahlen 140 Dollar/Nacht (inkl. 5% AAA-Rabatt). Wir hatten das Zimmer am Tag vorher direkt über das Hotel gebucht. Wir hatten ein Kingzimmer mit Kamin, Whirlpool und Balkon mit Blick auf den Fluss. Vom Balkon sah man allerdings auch direkt auf das Family Inn Suites auf der anderen Flussseite, meiner Meinung nach war es das Geld, das man dafür mehr zahlen musste, nicht wert.
Das Zimmer war aber schön eingerichtet und sehr groß. Es war nicht das komfortabelste Bett, es war ein ganz normales Hotelbett.
Ein paar kleinere Sachen: Im Whirlpool funktionierten nur knapp die Hälfte der Düsen. Es gab im Hotel auch nur einen Fahrstuhl, was ein Problem sein könnte, wenn es dort richtig voll ist. Dann fand ich den Preis auch für die Nebensaison etwas zu hoch und das Hotel war auch nicht voll.
Würde wahrscheinlich wieder dorthin gehen.

Tenn.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und wir werden definitiv wieder dorthin gehen. Das Zimmer war makellos, geschmackvoll im Stil der Smoky Mountains eingerichtet. Der Gaskamin, der Whirlpool und der Fernseher waren so angelegt, dass man alle drei Sachen zur gleichen Zeit genießen konnte. Das kontinentale Frühstück war üppig (von 7 bis 10 Uhr), das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es liegt am Stadtrand zu den Bergen raus, eine Straße hinter der Hauptstraße. Großartige Restaurants in der Gegend, auch zum Aquarium und den anderen Attraktionen kann man laufen. Es war das Geld wert und eine sehr ruhige, schöne Unterkunft.

Sie waren bereits im Bearskin Lodge on the River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearskin Lodge on the River Hotel

Anschrift: 840 River Rd., Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 23 der Familienhotels in Gatlinburg
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bearskin Lodge on the River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bearskin Hotel On The River
Bearskin Lodge Gatlinburg Tennessee
Bearskin Lodge On The River Gatlinburg Tn

Wenn Sie Bearskin Lodge on the River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.