“Großartige Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Tenn.
“Großartige Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und wir werden definitiv wieder dorthin gehen. Das Zimmer war makellos, geschmackvoll im Stil der Smoky Mountains eingerichtet. Der Gaskamin, der Whirlpool und der Fernseher waren so angelegt, dass man alle drei Sachen zur gleichen Zeit genießen konnte. Das kontinentale Frühstück war üppig (von 7 bis 10 Uhr), das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es liegt am Stadtrand zu den Bergen raus, eine Straße hinter der Hauptstraße. Großartige Restaurants in der Gegend, auch zum Aquarium und den anderen Attraktionen kann man laufen. Es war das Geld wert und eine sehr ruhige, schöne Unterkunft.

KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Die Zimmer waren genauso wie beschrieben! Dieses Hotel sah genauso aus wie auf den Bildern im Internet. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber! Die Aussicht auf den Fluss war sehr schön und der Whirlpool und der Kamin passten wunderbar zum Ambiente. Mir hat die Lage sehr gefallen und kann das Hotel jedem empfehlen! Wir hatten ein Problem mit der Toilette, das aber schnell aus der Welt geräumt wurde, nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte!
Ich war schon in mehreren Hotels in der Gegend und dieses gehört mit zu den besten!

Sie waren bereits im Bearskin Lodge on the River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bearskin Lodge on the River Hotel

Anschrift: 840 River Rd., Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Gatlinburg
Bearskin Hotel On The River
Bearskin Lodge Gatlinburg Tennessee
Bearskin Lodge On The River Gatlinburg Tn

Wenn Sie Bearskin Lodge on the River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.