“Großartige Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatlinburg Towers

Gatlinburg Towers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatlinburg suchen?
Gatlinburg Towers
413 Baskins Creek Road, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 53 von 86 Hotels in Gatlinburg
south carolina
“Großartige Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren Mitte Juni 2007 im Gatlinburg Towers und wir waren mit allem dort sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr nett und die Zimmer sauber. Wir hatten vergessen, dass die Zimmer ohne Seife und Shampoo ausgestattet sind, aber viele Ferienwohnungen sind ohne diese Sachen ausgestattet. Wir haben mit Donna (der Eigentümerin) gesprochen und sie sagte uns, dass es die Straße runter einen neuen Supermarkt gibt. Als wir zurückkamen, war das Büro zu und wir riefen vom Telefon draußen an, um nach Handtüchern zu fragen und sie sagte uns, dass sie sie erst spät am Abend und sogar erst am nächsten Morgen vorbeibringen würde. Als wir sie fragten, wie spät es werden würde, das sagte sie uns, dass ihr Vater an dem Tag verstorben sei und sie sagte, dass sie nicht wüsste, wann sie am Abend wieder da sein würde. Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen. Probieren Sie es selbst einmal aus.

Allein/Single

Sie waren bereits im Gatlinburg Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatlinburg Towers

Anschrift: 413 Baskins Creek Road, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 86 Hotels in Gatlinburg
Gatlinburg Towers Hotel Gatlinburg
Gatlinburg Hotel

Wenn Sie Gatlinburg Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gatlinburg Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten