“Großartiger Preis für ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   223 East Parkway, Gatlinburg, TN 37738   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 87 Hotels in Gatlinburg
indiana
“Großartiger Preis für ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich war mit meinem Freund und einem anderen Paar von der Uni auf der Suche nach einem günstigen, aber sauberen Hotel. Das fanden wir im Rodeway Inn vor. Die Zimmer waren sauber, der Kamin war ein nettes Extra. Wir hatten jeweils eine Suite mit zwei Schlafzimmern und King-Betten. Der Wohnbereich war geräumig und der Balkon war auch sehr schön. Nicht so toll war nur, dass die Möbel etwas abgenutzt waren und das Continental Breakfast war ein Witz. Mein Freund ist beim Essen sehr pingelig und er hat dort nichts gefunden, was er mochte. Aber insgesamt waren wir angenehm überrascht, wie sauber und geräumig das Hotel war. Kann es jedem empfehlen.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Mein Mann und ich waren schon viele Male im Rodeway Inn in Gatlinburg, TN. Die Zimmer waren immer sauber. Die Angestellten waren immer freundlich und man kann sie auch alles fragen. Großartiger Preis für ein Zimmer mit Aussicht. Es liegt an der Hauptstraße und man kommt überall zu Fuß hin. Ja, das Hotel ist schon älter und hat vielleicht eine Auffrischung nötig, aber für den Preis ist es super. T.K. Marietta, GA

Denver, CO
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel, weil es viele gute Bewertungen hatte. Das Personal war sehr nett und es war günstig, das Zimmer war aber ekelhaft. Mein Mann und ich haben uns beide nicht getraut, ohne Socken auf dem Teppich herumzulaufen. Die Stühle im Sitzbereich waren total dreckig und das Laken roch muffig. Das Bad sah neu gemacht aus und war so relativ sauber, aber man kann sich gut vorstellen wie es bald aussieht, wenn es so wie der Rest des Zimmers saubergemacht wird. Wir kommen nicht wieder.

Marion, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir waren für drei Nächte im Rodeway Inn. Der Preis war sehr gut und die Zimmer waren sehr sauber. Man sah, dass es sich um ein älteres Hotel handelt, aber das Zimmer war geräumig und sehr gepflegt. Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt überall in Gatlinburg zu Fuß hin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder hier übernachten!!

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben lange im Internet gesucht und kamen letztendlich zum Entschluss, dass dieses Motel (neben einem anderen, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann), die einzige Option für einen günstigen, spontan geplanten Trip ist. Ich hatte aber so meine Bedenken, das Rodeway Inn zu buchen, da es mehr zu einer Kette von Billighotels gehört. Ich wurde dann aber angenehm überrascht.
Die Lobby war zwar sehr klein und das Personal auch nur mäßig freundlich, das Zimmer war aber groß und gut ausgestattet. Ich war vom Balkon, der Einrichtung des Zimmers (recht unkonventionell) und der Lage begeistert. Die Einrichtung war schön, wir hatten sogar eine kleine Mikrowelle und einen Minikühlschrank.
Wenn man halbwegs fit ist und einem die Strecke den Berg hoch auf dem Rückweg nichts ausmacht, kann man von dort zum „Strip“ laufen.
Ich habe nur zwei Sachen auszusetzen: Das Bad war sehr klein und die Mattratze war recht unkomfortabel. Ich weiß aber auch, dass die Sache mit der Mattratze meine persönliche Einschätzung ist und das andere die Mattratze vielleicht genau richtig finden.
Insgesamt kann ich das Motel empfehlen, obwohl ich mir beim nächsten Mal wohl in ein anderes gehen werde, wegen der Sache mit dem Bett.

Columbus, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Für den Preis war das Hotel großartig. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir waren für zwei Nächte dort, am 12. und 13. Januar 2006, reisten am ersten Abend aber erst spät an. Wir kamen gehen Mitternacht an, das Einchecken ging aber problemlos über die Bühne.
Der Kamin im Zimmer wurde mit Gas betrieben, war aber auch ganz nett. Das Zimmer war groß und mit zwei Doppelbetten, zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet und es war sauber. Ich war vom Zimmer recht beeindruckt.
Ich selbst habe dort nicht gefrühstückt, aber mein Freund sagte mir, dass es recht dürftig war, es gab nur Muffins, Kaffee und Saft.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der ganzen Ripley-Attraktionen, man kann sie zu Fuß erreichen. Ich habe vor der Buchung die anderen Kritiken gelesen und die meisten von ihnen stimmen auch. Man muss einen steilen Hügel hoch, um zum Zimmer zu kommen, aber meiner Meinung nach ist das besser als eine Treppe.
Insgesamt eine großartige Unterkunft und ich würde wieder hierhin gehen.

Monticello, KY
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich fand unser Zimmer durchschnittlich, der Preis und die Leistung stimmten aber. Wir hatten bei der Buchung nach einem Zimmer im Erdgeschoss gefragt, bekamen aber eines im zweiten Stock. War jetzt aber kein Problem. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf Parkway. Ganz nett.
Ich hätte gedacht, dass es lauter sein würde, aber wenn die Klimaanlage an war, konnte man den Straßenlärm kaum hören. Das Zimmer war am Anfang etwas stickig, aber nachdem wir die Balkontür etwas aufgelassen hatten, wurde es besser. Mir hat gefallen, dass es noch ein Waschbecken außerhalb des Bads gab. Ganz praktisch, wenn sich zwei Leute zur gleichen Zeit fertig machen wollen.
Das Zimmer war recht klein, das große Doppelbett hat fast das ganze Zimmer ausgefüllt! Es war gerade noch genug Platz, um auf jeder Seite des Betts einen Koffer abzustellen.
Es gab nur ein richtiges Problem mit dem Zimmer. Kurz vor unserer Abreise sah ich an der Wand eine riesige Kakerlake!! Mein Mann hat sie kaputt gemacht. Ich bin froh, dass wir danach sofort ausgecheckt haben. Wenn Kakerlaken für Sie ein Problem darstellen, so wie für mich, dann kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ansonsten war es durchschnittlich.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Skyland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Skyland

Anschrift: 223 East Parkway, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 53 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Skyland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Skyland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn Skyland Gatlinburg
Rodeway Gasthof Skyland
Rodeway Inn Skyland Hotel Gatlinburg
Skyland Rodeway Inn
Rodeway Inn Gatlinburg
Gatlinburg Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Skyland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.