“Okay, aber nicht großartig” 2 von 5 Sternen

Rodeway Inn Skyland
2.0 von 5 Hotel   |   223 East Parkway, Gatlinburg, TN 37738   |
Nr. 55 von 87 Hotels in Gatlinburg
Monticello, KY
“Okay, aber nicht großartig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich fand unser Zimmer durchschnittlich, der Preis und die Leistung stimmten aber. Wir hatten bei der Buchung nach einem Zimmer im Erdgeschoss gefragt, bekamen aber eines im zweiten Stock. War jetzt aber kein Problem. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf Parkway. Ganz nett.
Ich hätte gedacht, dass es lauter sein würde, aber wenn die Klimaanlage an war, konnte man den Straßenlärm kaum hören. Das Zimmer war am Anfang etwas stickig, aber nachdem wir die Balkontür etwas aufgelassen hatten, wurde es besser. Mir hat gefallen, dass es noch ein Waschbecken außerhalb des Bads gab. Ganz praktisch, wenn sich zwei Leute zur gleichen Zeit fertig machen wollen.
Das Zimmer war recht klein, das große Doppelbett hat fast das ganze Zimmer ausgefüllt! Es war gerade noch genug Platz, um auf jeder Seite des Betts einen Koffer abzustellen.
Es gab nur ein richtiges Problem mit dem Zimmer. Kurz vor unserer Abreise sah ich an der Wand eine riesige Kakerlake!! Mein Mann hat sie kaputt gemacht. Ich bin froh, dass wir danach sofort ausgecheckt haben. Wenn Kakerlaken für Sie ein Problem darstellen, so wie für mich, dann kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ansonsten war es durchschnittlich.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Skyland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Skyland

Anschrift: 223 East Parkway, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 87 Hotels in Gatlinburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Skyland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Skyland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Skyland
Hotel Rodeway Inn Skyland Gatlinburg
Rodeway Inn Skyland Hotel Gatlinburg
Skyland Rodeway Inn
Rodeway Inn Gatlinburg
Gatlinburg Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Skyland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.