“Okay, aber sicherlich nicht großartig” 2 von 5 Sternen

967 Parkway, Gatlinburg, TN 37738   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 86 Hotels in Gatlinburg
Charlotte
“Okay, aber sicherlich nicht großartig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Wir reisen regelmäßig und sind Hilton-Honors-Silver-Mitglieder und waren schon in vielen Hampton Inns sowie anderen Hotels.
Das Zimmer war klein und befand sich im dritten Stock. Wir blickten auf die Wipfel der Bäume, dahinter konnte man die Rückseite anderer Gebäude erkennen.
Der Teppich war recht dreckig. Im Bad war ein wenig Schimmel zu sehen, die Lüftung im Bad war unzureichend. Kleiner Balkon mit zwei Plastikstühlen, wo man sich wenigstens noch ein wenig ausbreiten konnte. Alle Zimmer hatten Außeneingänge.
Wir zahlen 135 Dollar für das Zimmer. Vom Preis und der Leistung her viel zu teuer. Das Zimmer war höchstens 80 Dollar/Nacht wert.
Gatlinburg war „kitschig“. Viele Souvenirläden und überteuerte Attraktionen. Wir waren in Ripleys Museum - totale Abzocke. In der Regel nur Bilder und keine echten Gegenstände. Wir zahlten 60 Dollar für 2 Erwachsene/2 Kinder (mit AAA-Rabatt) für das Aquarium, das voller Leute und auch nicht so toll war. Gehen Sie lieber in das in Charleston oder ins Atlanta Aquarium.
Insgesamt fanden wir die Stadt überteuert und dreckig und ein schlechtes Beispiel dafür, was Amerikaner als sehenswert betrachten. Das Beste an der Reise war die Rückfahrt durch die Smokies. Unser Tipp: Machen Sie einen Bogen um die Stadt.
Das Schlimmste ist noch, dass das Hampton Inn, nachdem wir andere Hotels dort gesehen haben, wahrscheinlich noch das beste Hotel dort ist!

wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel war großartig. Es hat eine schöne Lage, Geschäfte und Restaurants liegen praktisch vor der Haustür. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns das Restaurant Best Italian auf der anderen Straßenseite empfohlen, wo man sehr gut Italienisch essen konnte.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Klimaanlage etwas laut war. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer sauber.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Gatlinburg reist. Sie sollten sich auch die Dixie Stampede Show in Gatlinburg nicht entgehen lassen. Sehr unterhaltsam, großartiges Essen und toller Service. Schauen Sie sich auch schon die Show davor an.

ohguy937
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ein sehr zuvorkommendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Einchecken ging problemlos über die Bühne, der Service war super, wenn man mal etwas brauchte und das Zimmer war auch sehr sauber. Das Reinigungspersonal war auch freundlich.
Das Frühstück war besser als anderswo, wo es auch im Preis mit drin ist. Es gab warme und kalten Speisen und auch nicht jeden Tag das Gleiche. Immer frisches Obst und Saft, Eiswasser und Bananen standen einem dort den ganzen Tag zur Verfügung.
Der Pool war klein, aber schön und nicht so voller Chemikalien wie anderswo. Es liegt sehr nahe des Parkeingangs, es herrscht dort außerhalb der Stadt also nicht soviel Verkehr. Die meisten Attraktionen von Gatlinburg kann man zu Fuß erreichen und ich habe das Auto nur ganz selten benutzt.
Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft mit großartigem Personal.

Ashtabula, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hampton Inn Gatlinburg liegt zwischen den Lampen 8 und 9 am Strip. Es hat eine der besseren Lagen dort, am Ende des Strips. Es ist recht sicher dort und es gibt auch viele Parkplätze. Nicht so gefallen hat mir, dass die Zimmer von außen zu erreichen sind. Unser Zimmer war mit einem Gaskamin und einem Whirlpool ausgestattet. Mir hat nicht gefallen, dass zwischen Bad und Zimmer keine Wand lag, sondern nur eine Jalousie. Das Bett war sehr komfortabel. Als wir da waren, wurden die Zimmer gerade mit neuen Betten ausgestattet.

Sie waren bereits im Hampton Inn Gatlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Gatlinburg

Anschrift: 967 Parkway, Gatlinburg, TN 37738
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Gatlinburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Gatlinburg
Nr. 12 der Businesshotels in Gatlinburg
Nr. 12 der besten Resorts in Gatlinburg
Nr. 13 der Familienhotels in Gatlinburg
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hilton Hotels, getaroom.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Gatlinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Gatlinburg Hotel Gatlinburg
Gatlinburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Gatlinburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.