“Modern und schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Grand Marais
MN
“Modern und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Schönes modernes Hotel im Apartmentstil.

Wunderbar eingerichtet. Direkt am Wasser, man kann nachts die Wellen hören. Die Betten sind sehr bequem!

Schöne Sache, AVEDA-Produkte im Badezimmer zu haben.

Alles sehr sauber, würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Cheboygan, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir verbrachten Ende August zwei Tage in dem Hotel und fanden es großartig. Die Suiten sind modern eingerichtet, aber gemütlich, und die Lage nur ein paar Meter vom See entfernt, ist super.

Während unseres Aufenthalts gab es starke Winde und hohe Wellen und es war beeindruckend, sie zu beobachten. In der Suite gab es eine Waschmaschine mit Trockner, was praktisch war, da wir dort die Tage 6 und 7 unserer elftägigen Reise verbrachten (wir haben in den Wäscheräumen anderer Hotels schon seltsame Sachen erlebt, das letzte Erlebnis war, dass ein anderer Gast unsere nassen Klamotten nach 10 Minuten aus dem Trockner nahm, seine rein tat und meinte, dass er in Zeitnot sei. Was wir dachten, kümmerte ihn nicht. Er gab uns 2 Dollar als Entschädigung).

Dies war also eine willkommene Erleichterung.

Das Personal war sehr freundlich und wir haben gerade ein Dankschreiben vom Gastwirt für unseren Aufenthalt bekommen.

Die Suite, in der wir waren, war tierfreundlich, was wir sehr zu schätzen wussten, da unser kleiner Terrier Daisy uns begleitete.

Wir hatten die Suite per Telefon gebucht und waren etwas besorgt, da der Außenbereich und die Lobby noch nicht richtig fertig waren. Ich denke, dass das Hotel seinen Ruf wirklich verbessern könnte, wenn es diese Bereiche so schnell wie möglich fertig stellen würde. Einige Leute haben uns schon nach dem East Bay gefragt und wir haben sehr gerne davon erzählt. Die Lage direkt am Ende der Innenstadt und am See ist nicht zu überbieten. Ich empfehle auch die Donuts gegenüber und den gefrorenen Vanillepudding etwas weiter die Straße runter.

St. Paul, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich hatte gerade Gelegenheit, im neuen East Bay Suites in Grand Marais zu wohnen und es war wirklich schön. Das Hotel befindet sich direkt am Lake Superior, wurde vollständig umgebaut und renoviert und stellt jetzt erstklassige Zimmer in Grand Marais bereit. Meine Frau und ich hatten eine hübsche Zwei-Schlafzimmer-Suite mit Blick auf den Lake Superior, mit einer kompletten Küche (alles aus Edelstahl) und einem Flachbildschirmfernseher. Da ich dort einige Zeit arbeiten musste, kam mir der ausgezeichnete schnelle Internetzugang sehr gelegen. Es gibt im Hotel kein Restaurant (man meinte, dass daran gearbeitet würde), aber man kann bequem zu mehreren ausgezeichneten Restaurants laufen und direkt gegenüber gibt es einen tollen Donutladen. Sehr freundliches Personal, das sich in der Gegend gut auskennt. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im East Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Bay Suites

Anschrift: 21 Wisconsin St, Grand Marais, MN 55604
Lage: USA > Minnesota > Grand Marais
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Grand Marais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — East Bay Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Bay Hotel Grand Marais
East Bay Grand Marais

Wenn Sie East Bay Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.