“Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.” 5 von 5 Sternen

East Bay Suites
21 Wisconsin St, Grand Marais, MN 55604   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Grand Marais
Hastings
“Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Geräumige und moderne Zimmer. Panoramablick auf den Lake Superior und Zugang zum Wasser. Man kann viel unternehmen, wie Kajak fahren, wandern, Rad fahren und Yoga am Strand. Schöner Ort für Singles, Paare und Familien, um einen Kurzurlaub zu machen. Er bietet für jeden etwas, selbst das Haustier der Familie ist willkommen. Das höfliche und freundliche Personal hilft gerne weiter und beantwortet alle Fragen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir besuchen nun schon seit vielen Jahren Grand Marais und genau das hat die Gegend gebraucht - ein erstklassiges Suitenhotel. Ich erlebte etwas total anderes als die vorhergehenden zwei Schreiber. Unser Aufenthalt war fast perfekt. Das Personal war wunderbar und half, wo es nur konnte. Die Suite war großartig – sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Ich bin ziemlich pingelig in Bezug auf das Bett, aber dieses war wirklich sehr bequem. Ich bin wegen meiner Arbeit ziemlich oft unterwegs und steige in vielen verschiedenen Hotels ab und dieses zähle ich zu den Besten. Das Beste daran ist die Aussicht! Von unserer Suite auf dem zweiten Stock aus hatte man eine herrliche Aussicht. Ich weiß, dass es billigere Hotels gibt, aber dieses Hotel ist einzigartig und allein wegen der Aussicht lohnt es sich schon. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, eine Bar und/oder ein Restaurant im Hotel einzurichten. Wir werden wiederkommen.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben uns in Grand Marais und das East Bay Suites richtig verliebt. Eigentlich würde ich am liebsten nicht so viel Gutes über das Hotel sagen, da ich befürchte, dass wir dort niemals mehr ein Zimmer bekommen! Ich bin selten irgendwo gewesen, wo die Sachen wirklich so waren, wie auf der Website des Hotels beschrieben. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Alles war tadellos sauber. Wir waren in Zimmer 306 und die Aussicht war fantastisch. Das Personal war wunderbar! Ich komme viel herum und bin schon in einigen sehr hübschen Hotels gewesen und kann von diesem Hotel trotzdem nur schwärmen – und ich bin ziemlich pingelig. Ein wunderbarer Aufenthalt!

thunder bay ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kamen an einem Sonntagabend in dem Hotel an, um einen Kurzurlaub dort zu verbringen. Wirklich guter Komfort (Aveeda-Produkte, Badewanne, riesige Dusche) und eine hervorragende Aussicht. Die Küche war wirklich hübsch und gut ausgestattet. Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die Stornierungsbedingungen (die ziemlich restriktiv sind), aber wenn man damit leben kann, ist das Hotel für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet.

MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Schönes modernes Hotel im Apartmentstil.

Wunderbar eingerichtet. Direkt am Wasser, man kann nachts die Wellen hören. Die Betten sind sehr bequem!

Schöne Sache, AVEDA-Produkte im Badezimmer zu haben.

Alles sehr sauber, würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Cheboygan, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir verbrachten Ende August zwei Tage in dem Hotel und fanden es großartig. Die Suiten sind modern eingerichtet, aber gemütlich, und die Lage nur ein paar Meter vom See entfernt, ist super.

Während unseres Aufenthalts gab es starke Winde und hohe Wellen und es war beeindruckend, sie zu beobachten. In der Suite gab es eine Waschmaschine mit Trockner, was praktisch war, da wir dort die Tage 6 und 7 unserer elftägigen Reise verbrachten (wir haben in den Wäscheräumen anderer Hotels schon seltsame Sachen erlebt, das letzte Erlebnis war, dass ein anderer Gast unsere nassen Klamotten nach 10 Minuten aus dem Trockner nahm, seine rein tat und meinte, dass er in Zeitnot sei. Was wir dachten, kümmerte ihn nicht. Er gab uns 2 Dollar als Entschädigung).

Dies war also eine willkommene Erleichterung.

Das Personal war sehr freundlich und wir haben gerade ein Dankschreiben vom Gastwirt für unseren Aufenthalt bekommen.

Die Suite, in der wir waren, war tierfreundlich, was wir sehr zu schätzen wussten, da unser kleiner Terrier Daisy uns begleitete.

Wir hatten die Suite per Telefon gebucht und waren etwas besorgt, da der Außenbereich und die Lobby noch nicht richtig fertig waren. Ich denke, dass das Hotel seinen Ruf wirklich verbessern könnte, wenn es diese Bereiche so schnell wie möglich fertig stellen würde. Einige Leute haben uns schon nach dem East Bay gefragt und wir haben sehr gerne davon erzählt. Die Lage direkt am Ende der Innenstadt und am See ist nicht zu überbieten. Ich empfehle auch die Donuts gegenüber und den gefrorenen Vanillepudding etwas weiter die Straße runter.

St. Paul, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich hatte gerade Gelegenheit, im neuen East Bay Suites in Grand Marais zu wohnen und es war wirklich schön. Das Hotel befindet sich direkt am Lake Superior, wurde vollständig umgebaut und renoviert und stellt jetzt erstklassige Zimmer in Grand Marais bereit. Meine Frau und ich hatten eine hübsche Zwei-Schlafzimmer-Suite mit Blick auf den Lake Superior, mit einer kompletten Küche (alles aus Edelstahl) und einem Flachbildschirmfernseher. Da ich dort einige Zeit arbeiten musste, kam mir der ausgezeichnete schnelle Internetzugang sehr gelegen. Es gibt im Hotel kein Restaurant (man meinte, dass daran gearbeitet würde), aber man kann bequem zu mehreren ausgezeichneten Restaurants laufen und direkt gegenüber gibt es einen tollen Donutladen. Sehr freundliches Personal, das sich in der Gegend gut auskennt. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im East Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Bay Suites

Anschrift: 21 Wisconsin St, Grand Marais, MN 55604
Lage: USA > Minnesota > Grand Marais
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Grand Marais
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Bay Hotel Grand Marais
East Bay Grand Marais

Wenn Sie East Bay Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.