“Bestes Hotel am Lake Superior” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   21 Wisconsin St, Grand Marais, MN 55604   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Grand Marais
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kalispell, Montana
“Bestes Hotel am Lake Superior”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Letztes Jahr machten wir eine Tour rund um den Lake Superior. Es war ein achttägiger Ausflug. Das East Bay Suites war bei weitem die beste Unterkunft, in der wir gewesen sind. Die Zimmer waren mit allem Notwendigen ausgestattet, gut gepflegt und sehr sauber. Wir genossen die Freundlichkeit des Personals, das sehr hilfsbereit war. Wir haben unseren Aufenthalt dort so genossen, dass wir dieses Jahr wieder für ein paar Tage dort gewohnt haben. Wir haben vor, in Zukunft längere Zeit im East Bay Suites zu bleiben, da es angenehm und ruhig ist. Die Sicht auf den Lake Superior ist fantastisch, besonders beim Sonnenaufgang. Wir konnten zum Frühstück in die Innenstadt von Grand Marais laufen und dort auch angenehm einkaufen. Wenn Sie einen ruhigen Urlaub in schöner Umgebung verbringen möchten, ist das East Bay Suites genau das Richtige.

Curtis & Mary Ann Lund
Kalispell, Montana

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich buchte für Mai 2006 einen Aufenthalt im East Bay Suites, um dort meine Hochzeit zu feiern. Man hatte das Hotel gerade eröffnet und das Personal war unheimlich freundlich. Wir bekamen ein hervorragendes Angebot für einen zweitägigen Aufenthalt, man stellte uns meine Hochzeitblumen ins Zimmer und verwöhnte meine Brautjungfern und mich mit vielen Extras. Mein Mann und ich verbrachten die Nacht vor meiner Hochzeit in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Am nächsten Morgen bereiteten sich meine Brautjungfern und ich auf die Hochzeit vor und machten alle Fotos vor der Hochzeit dort. Jan half uns, wo er konnte. Nach unserer Hochzeit machten wir Fotos von der Hochzeitsfeier und der Familie im Stone Throw Cafe und am Strand vor dem EBS. Mein Mann und ich verbrachten die Hochzeitsnacht in dem Hotel. Insgesamt war es eine ausgezeichnete Wahl und ich habe das Hotel vielen anderen Hochzeitern empfohlen und weiß, dass sie es ebenfalls toll gefunden haben.

Hastings
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Geräumige und moderne Zimmer. Panoramablick auf den Lake Superior und Zugang zum Wasser. Man kann viel unternehmen, wie Kajak fahren, wandern, Rad fahren und Yoga am Strand. Schöner Ort für Singles, Paare und Familien, um einen Kurzurlaub zu machen. Er bietet für jeden etwas, selbst das Haustier der Familie ist willkommen. Das höfliche und freundliche Personal hilft gerne weiter und beantwortet alle Fragen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir besuchen nun schon seit vielen Jahren Grand Marais und genau das hat die Gegend gebraucht - ein erstklassiges Suitenhotel. Ich erlebte etwas total anderes als die vorhergehenden zwei Schreiber. Unser Aufenthalt war fast perfekt. Das Personal war wunderbar und half, wo es nur konnte. Die Suite war großartig – sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Ich bin ziemlich pingelig in Bezug auf das Bett, aber dieses war wirklich sehr bequem. Ich bin wegen meiner Arbeit ziemlich oft unterwegs und steige in vielen verschiedenen Hotels ab und dieses zähle ich zu den Besten. Das Beste daran ist die Aussicht! Von unserer Suite auf dem zweiten Stock aus hatte man eine herrliche Aussicht. Ich weiß, dass es billigere Hotels gibt, aber dieses Hotel ist einzigartig und allein wegen der Aussicht lohnt es sich schon. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, eine Bar und/oder ein Restaurant im Hotel einzurichten. Wir werden wiederkommen.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben uns in Grand Marais und das East Bay Suites richtig verliebt. Eigentlich würde ich am liebsten nicht so viel Gutes über das Hotel sagen, da ich befürchte, dass wir dort niemals mehr ein Zimmer bekommen! Ich bin selten irgendwo gewesen, wo die Sachen wirklich so waren, wie auf der Website des Hotels beschrieben. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Alles war tadellos sauber. Wir waren in Zimmer 306 und die Aussicht war fantastisch. Das Personal war wunderbar! Ich komme viel herum und bin schon in einigen sehr hübschen Hotels gewesen und kann von diesem Hotel trotzdem nur schwärmen – und ich bin ziemlich pingelig. Ein wunderbarer Aufenthalt!

thunder bay ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kamen an einem Sonntagabend in dem Hotel an, um einen Kurzurlaub dort zu verbringen. Wirklich guter Komfort (Aveeda-Produkte, Badewanne, riesige Dusche) und eine hervorragende Aussicht. Die Küche war wirklich hübsch und gut ausgestattet. Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die Stornierungsbedingungen (die ziemlich restriktiv sind), aber wenn man damit leben kann, ist das Hotel für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet.

MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Schönes modernes Hotel im Apartmentstil.

Wunderbar eingerichtet. Direkt am Wasser, man kann nachts die Wellen hören. Die Betten sind sehr bequem!

Schöne Sache, AVEDA-Produkte im Badezimmer zu haben.

Alles sehr sauber, würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im East Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Bay Suites

Anschrift: 21 Wisconsin St, Grand Marais, MN 55604
Lage: USA > Minnesota > Grand Marais
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Grand Marais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — East Bay Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Bay Hotel Grand Marais
East Bay Grand Marais

Wenn Sie East Bay Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.