“Günstig - sonst nicht viel mehr” 2 von 5 Sternen

Howard Johnson Brigham City
2.0 von 5 Motel   |   1167 South Main Street, Brigham City, UT 84302-3160   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Günstig - sonst nicht viel mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise übernachtet. Da wir erst spät abends ankamen habe ich das erste Motel von der Interstate aus angesteuert, welches das Howard Johnson war.
Das Zimmer war relativ klein und mit zwei Queen Beds, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Das Zimmer war akzeptabel sauber, dafür war der Abfluß des Waschbeckens im Badezimmer verstopft. Der Mitarbeiter der Rezeption hat sich das am anderen Morgen zwar angesehen und versprochen den Schaden zu beheben, aber die Frage bleibt offen, wieso sowas nicht bei der täglichen Reinigungsarbeit auffällt und gemeldet bzw. behoben wird??
Positiv war der halbwegs günstige Preis und das an der Rezeption erhältliche Frühstück, welches die üblichen Muffins / Bagels umfaßte, dazu aber auch noch Cerealien sowie eine Waffel-Maschine umfaßte. Zu Kaffee/Tee/Schokolade wurde noch Apfel- und Orangensaft angeboten.
Empfehlen kann ich das Motel nur sehr bedingt aufgrund der kleinen Zimmer und des beschriebenen Mangels im Bad, der bei gründlicher Reinigung meiner Meinung nach hätte auffallen müssen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Howard Johnson Brigham City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Brigham City

Anschrift: 1167 South Main Street, Brigham City, UT 84302-3160
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Brigham City
Nr. 5 von 5 Hotels in Brigham City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Brigham City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Brigham City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Brigham City Utah
Brigham City Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Brigham City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.