“Grauenvoll” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Page/Lake Powell

Super 8 Page/Lake Powell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Page/Lake Powell
2.0 von 5 Motel   |   649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040   |
Nr. 16 von 22 Hotels in Page
“Grauenvoll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Schon der check-in war zäh, die Dame am Empfang hatte offenbar keine Lust. Das Zimmer als solches in Ordnung, aber die Toilette war verstopft und nicht zu benutzen. An der Rezeption konnte man diesbezüglich keine Abhilfe schaffen, ein anderes Zimmer war angeblich nicht verfügbar. Einen Nachlass gab es auch nicht, da über Expedia gebucht. Das Frühstück ist amerikanisch, Toast, Muffins, KAffe aus Wärmhaltekanistern.

Aufenthalt August 2010, Familie

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren bei einer Rundreise eine Nacht in deisem Motel. Es war grundsätzlich nichts besonderes, aber wir haben auch nichts groß zu meckern. Die Zimmer waren groß und einfach eingerichtet. Das Hotell selbst war sehr sauber, was in den USA ja leider nicht immer der Fall ist, zumindest wenn man es mit Europa vergleicht. Es gab hier auch ein Frühstück am morgen. Das Buffet war recht spartansisch wie es bei Früschtücks buffets in den USA so üblich ist, wenn sie im Preis enthalten sind, aber jeder hat etwas gefunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
neckargerach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen; Zimmer sind geräumig und sauber; das gebotene Frühstück reichte uns aus, um gut in den Tag zu starten; sauberer Pool; frei Parkplätze; freundliches Personal; der Check-in war problemlos und zügig; die Lage von Page ist ideal um die Umgebung des Lake Powell zu erkunden; Antelope Canyon; Glen Canyon - Horse shoe Bend; auch das Monument Valley ist in
gut erreichbaren Erfernung, hier kann man ruhig einen Tag länger einplanen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren nach unserem Urlaub im Jahr 2008 zum zweiten Mal in diesem Motel und waren wie beim ersten Mal zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr vergehrgünstig in Page gelegen. Das Zimmer war sauber. Der Aussenpool lädt zum Baden ein, bei den hohen Temperaturen in Page ein angenehmes Extra. Das Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich stark an der Grenze. Jedoch ist Page im allgemeinen keine Hotel-Schnäppchen-Gegend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Hatten 1 Übernachtung während unserer Rundreise. Checkin problemlos, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, und sauber.
Zu Empfehlen der Waschraum mit einer Menge an Waschmaschinen und Trocknern. Continental Breakfest gab es auch, wurde aber von uns nicht genutzt.

Kann man Bedenkenlos weiterempfehlen für 1 Nacht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Aufgrund einer Flugplanänderung mussten wir unsere Route kurzfristig umändern und brauchten für den Memorial Day eine Übernachtung in Page. Wir hatten Glück und konnten das Super 8 ergattern. Überraschend schöne Zimmer, Lage etwas ausserhalb, dafür aber Walmart nicht weit weg....Grosser Frühstücksraum, ausreichend Auswahl und morgens um 7.00 auch noch nicht überfüllt.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gebrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren auf unsere Nationalparktour mit 4 Kindern im Super8 in Page. Das Hotel ist sauber und modern. Es liegt günstig für Touren z.B. zum Lake Powell und dem Antilope Canyon (dessen Besuch leider sehr teuer ist). Das Frühstück entspricht dem Standard, das Personal ist freundlich.
Der Pool ist sauber und für eine schnelle Abkühlung zwischendurch ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 16 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Lake Powell Hotel
Hotel Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Page/Lake Powell Arizona
Super 8 Page/Lake Powell Hotel Page
Super Eight Page
Page Super 8
Page Super Eight

Wenn Sie Super 8 Page/Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.