“Noch ok” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Page/Lake Powell

Super 8 Page/Lake Powell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Page/Lake Powell
2.0 von 5 Motel   |   649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 23 Hotels in Page
“Noch ok”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Frühstück für Europäer ne Katastrophe, Zimmer ok, aber sauber ist anders, Duschgel ein kleines für zwei Personen. Wir würden nicht wiederkommen. Page selbst hat aber eh nicht viel zu bieten. Das einzig sehr positive war der Kühlschrank, der hat super kalt gemacht, obwohl sonst alles in die Jahre gekommen ist

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es gibt Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Frühstück hat nur Süßanteil und der Kaffee ist nicht trinkbar. Der Pool ist verhältnismäßig klein (zur Größe des Hotels). Die Damen an der Rezeption sind etwas reserviert.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, kostenlose Parkplätze, Wäscherei, kontinentales Frühstück (Toast, Kaffee). Kein Gym, langsames WIFI. Hotel ist unübersichtlich, Aufzüge muss man suchen. Personal höflich, aber nicht sonderlich freundlich.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
North Charleston, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Schön und sauber. Rezeptionisten waren eine große Hilfe und freundlich. Wenn ich wieder hier lang komme, würde ich wieder hier übernachten, wenn sie ein Zimmer frei haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir haben im Oktober da übernachtet. Während der Nacht haben wir in unserem Bett Wanzen gefunden. Wir haben dann ein neues Zimmer gekriegt, die PErson war aber alles andere als freundlich, da sie mitten in der Nacht geweckt wurde. Beim check-outam nächsten Morgen, war keine Entschuldigung, etc. zu hören. War anscheinend business as usual und hat das Personal nicht interessiert. Es gibt sicher bessere Unterkunftsmöglichkeiten in PAge

Zimmertipp: Nicht Zimmer 301
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Leider kann ich nicht sagen, was die Nacht gekostet hätte, da wir einen Roadtrip gemacht hatten.
Zimmer war zwar sauber, aber das Personal sehr unmotiviert und langsam. Die Lage bietet bzgl der Restaurants und Shops nicht gerade viel Auswahl.
Erschreckend war da vor allem das Frühstück: abgepackte Zimtschnecken, Milch, zwei Sorten Cornflakes, Bananen, Waffeln (die man erst in den Toaster geben muss), Marmelade und Erdnussbutter - das war's... zudem mussten Gäste teilweile im Essen stehen oder wurden in die Lobby verwiesen, da es insgesamt vielleicht 30 Plätze gab! Unglaublich...
Für eine Nacht jedoch ok

Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. W-Lan gibt es nur im Lobby Bereich und dort sehr schlecht. Die Zimmer sind dreckig, hellhörig und total abgelebt.
Das Frühstück ist ein Witz. Da bekommt man mit Sicherheit im Gefängnis mehr geboten.
Niemand von den Angestellten ist freundlich und alles ist ihnen zu viel.
Bezahlt lieber mehr für eine andere Unterkunft und tut euch das nicht an.

Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Page/Lake Powell Arizona
Hotel Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Lake Powell Hotel
Super 8 Page/Lake Powell Hotel Page
Super Eight Page
Page Super Eight
Page Super 8

Wenn Sie Super 8 Page/Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.