“Hat uns echt gefallen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Page/Lake Powell

Super 8 Page/Lake Powell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Page/Lake Powell
2.0 von 5 Motel   |   649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Page
“Hat uns echt gefallen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren von den schlechten Bewertungen echt abgeschreckt, allerdings muss man sich glücklich schätzen wenn man in den Sommermonaten in Page überhaupt eine Unterkunft findet. Wir waren echt positiv überrascht!! Gut, das Personal war monoton (weder freundlich noch unfreundlich), aber unser Zimmer war top!! Groß, super betten, sauber!! Am Gang sah man Flecken am Boden, ja, aber das hat uns dann auch nicht weiter gestört!!! Die Poolarea war super, das Frühstück halt typisch amerikanisch ;-) alles in allem für den Preis in Page echt vollkommen ok und empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2014, Paar

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel lebt von seiner Lage am Lake Powell. Die Receptionistinen quatschen lieber über ihr Privatleben, als die Gäste angemessen zu bedienen. Das Kingbedzimmer ist zwar geräumig, allerdings ist die Matraze voll von Schimmel. Das Frühstück am Sonntagmorgen war eine Katastrophe, um 08:30 Uhr hatte es bereits keinen Toast mehr. Die Buffetverantwortliche war sehr langsam und hatte keine Lust die Esswaren nachzufüllen, auch wenn viele Leute darauf warteten.
Der Waschmaschienenraum für die Gäste war schmutzig, ebenso der ganze Teppichfussboden im Hotel. Die Zimmer sind noch mehr ringhörig, als es in den USA sonst schon üblich ist. Die Zimmertüren füllen die Türrahmen nicht aus, sodass in der Nacht sehr viel Licht in die Zimmer fällt. Der Preis von 160$ pro Nacht sind für die Leistungen völlig überrissen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Motel war ausreichend für eine Übernachtung. Es hat alles was man braucht. Das beste an diesem Motel ist der Pool. Hat eine gute Grösse und ist eine willkommene Erfrischung, da es in Page sehr heiss ist.
Page an sich ist ein sehr schöner Ort. In einem Steakhouse in der Nähe haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf unserer Rundreise hatten wir in einigen preislich ähnlichen Hotels eingebucht aber dieses war eines der schlechtesten. Das Zimmern war schon sehr abgewohnt und vorallem nicht so richtig sauber. Das Frühstücksangebot war typisch, allerdings war das Personal nur bedingt motiviert die leeren Dinge aufzufüllen oder den überlaufenden Mülleimer auszuleeren...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt ruhig am Rande vom Ort. Mit dem Auto ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Einkaufsstraße, wo auch alle Restaurants beheimatet sind.
Das Zimmer und Badezimmer war sauber, aber auch schon so ein bisschen in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer gab es einen Fernseher, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Frühstück am Morgen bestand aus Kaffee, Tee, Toast mit Marmelade oder Cornflakes.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren im Mai mit unserer Reisegruppe am Lake Powell. Normalerweise übernachten wir immer im Courtyard, aber dieses Hotel war bei Buchung bereits ausgebucht. Das Super 8 kommt an das Coutryard nicht heran, aber trotzdem zufriedenstellend. Wer über namhafte Veranstalter, wie Dertour oder TUI bucht, bekommt auch vernünftige Zimmer. Unfreundliches Personal ist hier normal.
CanAmera.de

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für den (Online-)Preis von 46,6 $ erhielten wir ein sehr geräumiges (und sauberes) Zimmer mit 2 großen Betten, Kühlschrank sowie einem kleinen Sitzbereich. Das Bad war ebenfalls geräumig und der Zimmerservice (Reinigung usw.) war nicht zu beanstanden. Lediglich das W-LAN im Zimmer war stellenweise sehr langsam. Auch das Frühstück war für Motelverhältnisse gut mit Waffeln, Toast, Cornflakes, O-Saft, Kaffee und Tee. Auch die Lage des Motel am Ortsrand fanden wir angenehm, da sich ein chinesisches Restaurant mit Buffet, ein Pizzeria sowie mehrere Fastfood-Ketten und eine Walmarkt-Filiale in direkter bzw. näherer Umgebung befinden. Wir haben uns in den 3 Nächten sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 16 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Hotel Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Page/Lake Powell Arizona
Super 8 Lake Powell Hotel
Super 8 Page/Lake Powell Hotel Page
Super Eight Page
Page Super 8
Page Super Eight

Wenn Sie Super 8 Page/Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.