“Würden wir nicht mehr buchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Page/Lake Powell

Super 8 Page/Lake Powell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Page/Lake Powell
2.0 von 5 Motel   |   649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Page
Augsburg, Deutschland
“Würden wir nicht mehr buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf unserer Rundreise hatten wir in einigen preislich ähnlichen Hotels eingebucht aber dieses war eines der schlechtesten. Das Zimmern war schon sehr abgewohnt und vorallem nicht so richtig sauber. Das Frühstücksangebot war typisch, allerdings war das Personal nur bedingt motiviert die leeren Dinge aufzufüllen oder den überlaufenden Mülleimer auszuleeren...

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt ruhig am Rande vom Ort. Mit dem Auto ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Einkaufsstraße, wo auch alle Restaurants beheimatet sind.
Das Zimmer und Badezimmer war sauber, aber auch schon so ein bisschen in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer gab es einen Fernseher, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Frühstück am Morgen bestand aus Kaffee, Tee, Toast mit Marmelade oder Cornflakes.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren im Mai mit unserer Reisegruppe am Lake Powell. Normalerweise übernachten wir immer im Courtyard, aber dieses Hotel war bei Buchung bereits ausgebucht. Das Super 8 kommt an das Coutryard nicht heran, aber trotzdem zufriedenstellend. Wer über namhafte Veranstalter, wie Dertour oder TUI bucht, bekommt auch vernünftige Zimmer. Unfreundliches Personal ist hier normal.
CanAmera.de

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für den (Online-)Preis von 46,6 $ erhielten wir ein sehr geräumiges (und sauberes) Zimmer mit 2 großen Betten, Kühlschrank sowie einem kleinen Sitzbereich. Das Bad war ebenfalls geräumig und der Zimmerservice (Reinigung usw.) war nicht zu beanstanden. Lediglich das W-LAN im Zimmer war stellenweise sehr langsam. Auch das Frühstück war für Motelverhältnisse gut mit Waffeln, Toast, Cornflakes, O-Saft, Kaffee und Tee. Auch die Lage des Motel am Ortsrand fanden wir angenehm, da sich ein chinesisches Restaurant mit Buffet, ein Pizzeria sowie mehrere Fastfood-Ketten und eine Walmarkt-Filiale in direkter bzw. näherer Umgebung befinden. Wir haben uns in den 3 Nächten sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf unsere Tour durch die USA auch in diesem Laden eingebuchtet worden. Als wir dort angekommen sind hat uns fast der Schlag getroffen. Schon der Weg auf das Zimmer ist abstoßend und lässt einen erahnen was einen auf dem Zimmer erwartet. Kot in der Toilette, Wasserflecken an den Wänden, flecken auf den Matratzen und dem Teppichboden, risse in der Mauer , schmutzige Fenster, Matratzen die auf der Unterseite aufgerissen sind .... Uns fehlen echt die Worte zu so einem
Herunter gekommenen Loch. Ich war mir echt immer sicher das es sowas nur im Fernsehn gibt. Wir haben sofort die bezahlte Reservierung storniert und werden uns das Geld vom Reiseveranstalter wieder holen. Nur so lernen diese solche Bunker nicht mehr zu vermitteln! Preis lag übrigens bei 104€ pro Nacht!
Ich warne jeden dort abzusteigen!

• Aufenthalt September 2013
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben eine Nacht im Super 8 in Page verbracht. Das Zimmer war recht sauber. Das Frühstück war für ein Motel ganz gut. Waffeln und Toast zum selber backen, Haferflocken, O-Saft, Kaffee, Tee. Leider kein Obst. Der WLAN-Log-in funktionierte anfangs nicht, sondern nur mithilfe der Rezeptionistin, die widerrum sehr nett und hilfsbereit war. Der Pool war ganz okay, allerdings recht trübes Wasser, es waren aber auch viele Motelbesucher drin. Das Motel war zu unserer Zeit ausgebucht. Für umgerechnet etwa €70,- die Nacht für ein Doppelzimmer aber auch recht teuer! Scheint für ein Motel in Page aber normal zu sein. Immerhin gab es Frühstück und Parkplätze inkl.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 16 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Hotel Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Page/Lake Powell Arizona
Super 8 Lake Powell Hotel
Super 8 Page/Lake Powell Hotel Page
Super Eight Page
Page Super 8
Page Super Eight

Wenn Sie Super 8 Page/Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.