“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Page/Lake Powell

Super 8 Page/Lake Powell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Page/Lake Powell
2.0 von 5 Motel   |   649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 23 Hotels in Page
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für den (Online-)Preis von 46,6 $ erhielten wir ein sehr geräumiges (und sauberes) Zimmer mit 2 großen Betten, Kühlschrank sowie einem kleinen Sitzbereich. Das Bad war ebenfalls geräumig und der Zimmerservice (Reinigung usw.) war nicht zu beanstanden. Lediglich das W-LAN im Zimmer war stellenweise sehr langsam. Auch das Frühstück war für Motelverhältnisse gut mit Waffeln, Toast, Cornflakes, O-Saft, Kaffee und Tee. Auch die Lage des Motel am Ortsrand fanden wir angenehm, da sich ein chinesisches Restaurant mit Buffet, ein Pizzeria sowie mehrere Fastfood-Ketten und eine Walmarkt-Filiale in direkter bzw. näherer Umgebung befinden. Wir haben uns in den 3 Nächten sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf unsere Tour durch die USA auch in diesem Laden eingebuchtet worden. Als wir dort angekommen sind hat uns fast der Schlag getroffen. Schon der Weg auf das Zimmer ist abstoßend und lässt einen erahnen was einen auf dem Zimmer erwartet. Kot in der Toilette, Wasserflecken an den Wänden, flecken auf den Matratzen und dem Teppichboden, risse in der Mauer , schmutzige Fenster, Matratzen die auf der Unterseite aufgerissen sind .... Uns fehlen echt die Worte zu so einem
Herunter gekommenen Loch. Ich war mir echt immer sicher das es sowas nur im Fernsehn gibt. Wir haben sofort die bezahlte Reservierung storniert und werden uns das Geld vom Reiseveranstalter wieder holen. Nur so lernen diese solche Bunker nicht mehr zu vermitteln! Preis lag übrigens bei 104€ pro Nacht!
Ich warne jeden dort abzusteigen!

• Aufenthalt September 2013
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben eine Nacht im Super 8 in Page verbracht. Das Zimmer war recht sauber. Das Frühstück war für ein Motel ganz gut. Waffeln und Toast zum selber backen, Haferflocken, O-Saft, Kaffee, Tee. Leider kein Obst. Der WLAN-Log-in funktionierte anfangs nicht, sondern nur mithilfe der Rezeptionistin, die widerrum sehr nett und hilfsbereit war. Der Pool war ganz okay, allerdings recht trübes Wasser, es waren aber auch viele Motelbesucher drin. Das Motel war zu unserer Zeit ausgebucht. Für umgerechnet etwa €70,- die Nacht für ein Doppelzimmer aber auch recht teuer! Scheint für ein Motel in Page aber normal zu sein. Immerhin gab es Frühstück und Parkplätze inkl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit drei Betten. Das Zimmer war okay, ohne besonderes Highlight, aber auch ohne Tiefpunkt. Unser Zimmer war ganz am Ende des Gebäudes, das WLAN ging hier leider fast gar nicht. Das Signal war sehr schwach und ging oft auch ganz weg. Nicht benutzbar...

• Aufenthalt September 2013
Falkensee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wenn man sich die Antelope-Canyons und den Horseshoe-Bend anschauen möchte, kommt an einer Übernachtung in Page nicht vorbei. Für eine Nacht ist dieses Hotel gerade so erträglich.

Diverse Holzmöbel im Zimmer waren überlackiert. Diese Farbe löste sich an diversen Stellen ab. Auch am Klositz...

Unter der Tür zum Flur befand sich ein Handbreiter Spalt, so dass jedes Geräusch aus dem Flur ungedämpft direkt ins gelangte.

Frühstück ist typisch amerikanisch karg. Sogar die Toastscheiben sind einzeln verpackt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Motels empfanden wir als mies. Zudem war es das zweit schlechteste Motel unserer Rundreise, wobei wir bei dem anderen, das noch schlechter war, weniger als die Hälfte bezahlten.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Teppichboden machte einen schmudeligen Eindruck Auf ihm und im Bad lagen Haare von vorherigen Mietern. WLAN ging nur, wenn man mit dem Smartphone auf dem Gang stand. Das Frühstück war das schlechteste, das wir bei allen Unterkünften, die wir mit Frühstück gebucht hatten, bekommen haben.

Positiv waren, dass wir zu dritt ein Zimmer mit drei Queen Betten hatten (ohne "Kampf" um die Bettdecke), der doch recht schöne Pool sowie die relativ nahe Lage zu den Sehenswürdigkeiten, wie Glen Dam, Lake Powell bzw. Horseshoe Bend und zum Zentrum von Page. Aus diesem Grund gibt es 2 Punkte.

Nochmal würde ich dort aber nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Page/Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Page/Lake Powell

Anschrift: 649 South Lake Powell, Hwy 89 North, 1st Page Exit, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Page/Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, Unister, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Page/Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Page
Super 8 Page/Lake Powell Arizona
Hotel Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Lake Powell Hotel
Super 8 Page/Lake Powell Hotel Page
Super Eight Page
Page Super Eight
Page Super 8

Wenn Sie Super 8 Page/Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.