“DON'T GO THERE....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Page AZ

Knights Inn Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Page AZ
1.5 von 5 Motel   |   121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")   |
Nr. 21 von 23 Hotels in Page
Friedrichsdorf
“DON'T GO THERE....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben einen Roundtrip durch den Westen gemacht und wie schon ein paar beschrieben haben in diesem schlechtesten und dreckigsten Motel übernachtet. Alles was gesagt wurde Stimmt. Die Klimaanlage stinkt nach Urin und nicht nur in einem Zimmer, da es im Zimmer unserer Freunde auch stank. Wir haben uns noch nie so geekelt wie hier. Der Höhepunkt war, als wir am nächsten Morgen unsere Pizzaschachtel öffneten und auf den Resten der Pizza sich ca. 1000 Ameisen tummelten. WIEDERLICH!!!! Da haben wir an anderen Orten für das gleiche Geld wesentlich besser geschlafen. Also wenn man in Page ist und noch ein Motel braucht...geben Sie das Geld aus und gehen Sie in das Best Western am Ende der Straße, das ist vielleicht nicht perfekt, aber mit absoluter sicherheit 1000 fach beser.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Preis ca. 55-60 USD. Von allen Hotels und Motels auf unserer dreiwöchigen Reise war das Budget Inn in Page der absolute Tiefpunkt.
Die Zimmer sind dreckig, vor den Zimmern riecht es nach Urin, die Klimaanlage transportiert den Uringeruch auch in die Zimmer, man teilt sich das Zimmer mit Unmengen von Ameisen. Die einzige Eismaschine ist defekt. Das Personal ist unfreundlich. Es hat schon seinen Grund, dass man die Zimmer vorher nicht besichtigen kann!
Unser Tip: Bloß nicht, auch wenn es günstiger als die anderen Motels in der Umgebung ist! Lieber einmal 20-30 USD pro Nacht mehr investieren!

Noch ein Tip: Nicht im Pizza Hut von Page essen! Wiederlich dreckig und unhygienisch. Magenprobleme sind vorprogrammiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Page.
Schnell ist man gegenüber im Dam Bar and Grill.
Wir haben noch nie günstiger in Page übernachtet.
Damit sind jedoch die beiden einzigen positiven Aspekte aufgeführt.
An der Rezeption wurden wir, aufgrund des späten Check Ins (21:00) mürrisch bedient.
Das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck.
Die Teppiche waren verdreckt, im Bad gab es Schimmel in den Ritzen und Haare des Vormieters.
Der Pool ist auf dem Parkplatz.
Zum Schlafen hat es gereicht.
Noch einmal würden wir hier nicht einchecken.
Generell ist es ratsam, in Page während der Saison vorzubuchen.
Wobei die Saison bis weit in den September reicht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Eine Tour um den Grand Canyon führt die meisten Urlauber auch nach Page. Das Budget Inn sollten Sie jedoch meiden. Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal und ein für die gelieferte Leistung viel zu hoher Preis.

Bevor sie nach Page fahren, reservieren Sie frühzeitig und meiden Sie das Hotel. Wir haben die "Übernachtung" dort auf Grund absolutem Ekel in der Nacht abgebrochen (nach einer 7 Stunden Fahrt) und sind nach mitten in der Nacht wieder aufgebrochen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben einen guten Preis bekommen (45$ an einem Samstag) und kamen erst spät an. Wir haben in einem Restaurant in der Nähe noch etwas gegessen, an der Rezeption uns noch einen Tee geholt, ein bisschen Fernsehen geschaut und dann schön geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir geduscht, ein paar Cornflakes und Toast gegessen und ich habe noch meine E-Mails am Computer an der Rezeption gecheckt. Ich musste 4 Seiten ausdrucken und musste nichts extra bezahlen (da habe ich in anderen Hotels/Motels schon andere Erfahrungen gemacht). Wir haben dieses Motel so genutzt, wofür es auch gedacht ist: Schlafen, duschen, abreisen. Für 45$ war es okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 21 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Hotel Page
Budget Gasthof
Budget Inn Page
Knights Inn Page AZ Arizona
Page Budget Inn

Wenn Sie Knights Inn Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.