“Schönes, sauberes Zimmer und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Page AZ

Knights Inn Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Page AZ
1.5 von 5 Motel   |   121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 23 Hotels in Page
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes, sauberes Zimmer und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Dieses ist ein Billigmotel, aber auf seine ganz eigene Art sehr einladend. Die Zimmer waren sauber und groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal war freundlich. Die Lage ist exzellent, mitten in der Stadt gelegen. Zu einem sehr guten mexikanischen Restaurant konnte man laufen. Auch zu Geschäften. Ich würde hier wieder absteigen, denn ich muss nicht für die „Werbung“ von Hotelketten mitbezahlen. Empfohlen für Individualreisende.

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 22 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Hotel Page
Budget Gasthof
Knights Inn Page AZ Arizona
Page Budget Inn

Wenn Sie Knights Inn Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.