“Gute Atmosphäre durch die super Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Page AZ

Knights Inn Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Page AZ
1.5 von 5 Motel   |   121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 23 Hotels in Page
Fürth, Deutschland
“Gute Atmosphäre durch die super Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Etwas abgeschreckt durch das Niveau des vorherigen Knights Inn waren wir positiv überrascht.
Das Zimmer war ok, etwas abgewohnt, aber sehr sauber und bis auf die ranzige Couch in der hinteren Ecke des Zimmer ganz gemütlich. Die Mitarbeiter waren super, sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Thal, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Bei dieser Unterkunft mangelt es so an ziemlich allem. Unfreundliche Leute beim Empfang. Das Internet wurde als Highspeed angepriesen lief aber nur die halbe Zeit und das noch extrem langsam. Die Zimmertüre wäre defekt und das Zimmer sehr schmutzig. Das alles noch zu einem saftigen Preis. In Amerika findet man zu solchen Preisen sehr sehr viel bessere Motels. Übrigens ist das nicht nur uns aufgefallen, gleich vier weitere Personen haben sich am Schalter beklagt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Tettnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Es ist ein in die Jahre gekommendes Haus, aber für eine oder mehrere Nächte gut. es giebt ein einfaches Conti-Frühstück. Die Zimmer sind sauber und ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Knights Inn

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Wir sind leider kurzfristig hier gelandet ohne vorher die Bewertungen zu lesen.
Nie wieder würde ich das machen.

- High Speed Internet? Höchstens direkt nach dem Checkout. Abends kommt man teilweise gar nicht rein.
- Steckdosen? Wenn man sein Handy im Bad laden oder den TV ausstecken möchte ja.
- Sauberkeit? Mehrere dreckige Handtücher und Bettwäsche.
- Mikrowelle? Ja vorhanden aber funktioniert nicht.
Zudem mussten wir mehrfach zur Rezeption da unsere Zimmerkarten nicht mehr funktionierten.

Wir haben für 2 Nächte eingecheckt und haben am nächsten Tag einen günstigeren Preis mitbekommen obwohl es sogar um ein größeres Zimmer ging.
Lasst die Finger davon!

• Aufenthalt September 2014
Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben in diesem Motel eine Nacht auf unserem Weg vom Grand Canyon zum Bryce Canyon verbracht. Wir hatten nicht vorgebucht (August 2013) und dementsprechend einige Probleme in Page noch eine Unterkunft zu finden.

Kurz gesagt: es war vergleichsweiße teuer ($159) und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Die Ausstattung war alt und abgenutzt, das Zimmer nicht sehr ordentlich gereinigt. Das Personal war, gelinde gesagt, uninteressiert und oberflächlich.

Fazit: in Page zu dieser Jahreszeit unbedingt vorher reservieren! Allerdings hat die Besichtigung des Slot Canyons die Übernachtung in diesem Motel wieder wett gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe Hotels in Asien gesehen, welche nicht koscher sind. Aber im Vergleich mit dem Budget Inn, sind alle Absteigen dieser Welt reinste Paläste...
Page war ausgebucht, deswegen hatten wir ein Zimmer dort genommen. Das Personal ist eine Katastrophe. Das Zimmer ist richtig dreckig und beherbergt 100 Bettwanzen und anderes ungeziffer. Als Dank, konnten meine Freundin und ich uns den restlichen Urlaub kratzen, weil wir unzählige Stiche haben. Alle Kleider mussten wir mit 60 Grad waschen, wobei einige Kleider nun eingegangen sind. Aber wir mussten das tun, weil wir das Ungeziffer vermutlich weitergeschleppt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nirgendwo während unseren vier Juli-Wochen 2012 im Westen der USA war es so schwierig, vor Ort um ca. 17.30h (= früh!) noch eine freie Unterkunft zu finden. Das Budget Inn war unsere vierte Anlaufstation und zum Glück noch für rund USD 100.00 verfügbar. An alle LeserInnen: Das Hotel in Page nach Möglichkeit unbedingt vorbuchen! Wir bekamen am Tag drauf Geschichten erzählt, dass zig Touristen im Auto übernachten mussten, weil Page hoffnungslos ausgebucht war. Leider gibt es im Umkreis von 100 km keinen alternativen Übernachtungsort.

Der Preis ist total überrissen - leider bezahlt man aber einfach in allen extrem touristischen Orten, wo die Nachfrage das Angebot übertrifft (Moab, Estes Park, Cody, Jackson) den entsprechenden Zuschlag. Ein gerechter Preis wäre USD 60.00 pro Nacht. Normalerweise übernachteten wir in Touristen-Hochburgen in Cabins auf Zeltplätzen (eigener Schlafsack notwendig!) oder direkt im Zelt auf einem Zeltplatz. Da aber auch alle Zeltplätze ausgebucht waren (!!), blieb uns in Page nur diese Unterkunft.

Die extrem schlechten Bewertungen kann ich nicht teilen. Wenn man davon ausgeht, dass alle Hotels den Page-"Zuschlag" verlangen (was auch der Fall ist, wie wir nachträglich festgestellt hatten), so liegen der verrechnete Zimmerpreis und die dafür erhaltenen Leistungen im Rahmen.

Das Hotel liegt zentral direkt in Page. Die Zimmer entsprachen bezüglich Sauberkeit einem Hotel der 2-Sterne-Kategorie. Das Bett war - wie immer in dieser Kategorie - mit einer ekligen Tagesdecke überzogen. Darunter lag wie üblich eine Wolldecke und ein sauberes Leintuch. Die Möbilierung und das Badzimmer waren sehr alt. Das Gratis-WIFI funktionierte bei uns nicht (man musste sich einloggen - hatte aber trotz einloggen mit Passwort nicht geklappt).

Die Klimaanlage war extrem laut und sicher 40 Jahre alt. Sie funktionierte aber einwandfrei. Da es auch immer Hochsommer während der Nacht schön abkühlt, braucht man während dem Schlafen eh keine Klimanlage. Zur Ausstattung gehörte auch ein Kühlschrank, was wir als Teilzeitcamper sehr praktisch fanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Knights Inn Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page AZ

Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 21 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page AZ 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Gasthof
Budget Hotel Page
Budget Inn Page
Knights Inn Page AZ Arizona
Page Budget Inn

Wenn Sie Knights Inn Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.