“FREUT EUCH! Hier könnt ihr nichts mehr verdrecken und beschädigen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Page

Knights Inn Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Page
1.5 von 5 Motel   |   121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 23 Hotels in Page
Bern, Schweiz
“FREUT EUCH! Hier könnt ihr nichts mehr verdrecken und beschädigen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

25.09.11 bis 29.09.11
In Page war immer noch Hochsaison und unsere favorisierten Hotels am Mittag schon ausgebucht. Das Budget Inn war nach 1 Stunde suchen die einzige Uebernachtungsmöglichkeit.
Zimmerreinigung: absolut Mangelhaft, an zwei von vier Nächten wurden nicht mal die Betten gemacht.
Free Internet: Unzuverlässig und wenn doch, dann seeeehr langsam.
Absolut zuverlässig: Die vielen kleinen, roten Ameisen, die euch im 24 h Betrieb besuchen kommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 3 Tage in den zwei Zimmern verbracht, da wir die vielen Sehenswürdigkeiten in der Gegend erwandern wollten. Eigentlich genügen 3 Tage nicht, doch i diesem Motel sind 3 Tage das Maximum. Es ist einfach zu wenig sauber und zuwenig im Schuss. den Pool würde ich niemals benutzen.

Wir haben ein Zimmer mit Kühlschrank verlangt und auch bekommen, doch nur wenige Zimmer haben das. Mit dem Mikrowave kann man sich etwas wärmen. Die Klimananlage haben wir im Oktober zum Glück nicht gebracuht, sonst wären wir schon nach einer Nacht wieder ausgezogen, da diese Anlage Stinkluft ins Zimmer geblasen hätte. Das eragb der Test der Klimaanlage.

Wer also das nötige Münz hat, wählt eine andere Unterkunft, obwohl die Lage eigentlich sehr praktisch ist. Deshalb bewerte ich nicht schlechter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für eine Nacht "übernachtet". Die nicht sehr sauberen Zimmer verfügen über eine sehr laute Klimaanlage, die die Wahl zwischen wenig Schlaf wegen Lärms der Klimaanlage oder eben der Hitze läßt. In den Betten fanden sich noch Spuren der Vormieter. Ebenso wiesen der Teppichboden und eine Schublade ohne Frontplatte "Spuren der Vormieter" auf. Dafür war das Bad in Ordnung.
Eine Kaffeemaschine im Zimmer gab es nicht, dafür kann man Kaffee oder Tee von der "Rezeption" erhalten.
Ein Pool ist zwar vorhanden, war aber sowenig einladend in seiner Umgebung, daß er von uns erst gar nicht benutzt wurde.

In Summe kann ich nur dazu raten etwas mehr Geld zu investieren und ein anderes Motel in Page zu wählen. Wer einfach nur das günstigste Zimmer sucht und nicht zimperlich oder empfindlich ist findet im Budget Inn in Page vermutlich den günstigsten Preis. Allerdings auch nur das.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind hier nur gelandet, da wir erst spät in Page ankamen und alle anderen Unterkünfte bereits ausgebucht waren.
Die Unterkunft ist aber nicht zu empfehlen (als Einzige auf unserer mehr als 3 wöchigen Rundreise!), da die Zimmer sehr alt und abgewohnt sind und es mit der Sauberkeit nicht weit her ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

An Page kommt man kaum vorbei, wenn man den Südwesten der USA bereist. Es ist die einzig größere Ansiedlung im Umkreis von ca. 100 Kilometern.
Das Übernachtungsangebot ist dementsprechend groß, ebenso die Preislagen.
Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft stieß ich auf das Budget Host Inn.
Gut, im Nachhinein hätte ich doch lieber 10$ mehr ausgegeben.
Sagen wir so: Es war grenzwertig. Das Motel ist doch schon ziemlich heruntergekommen und hat wahrscheinlich die besten Zeiten schon hinter sich. Das Mobiliar ist veraltet, Sanitärbereich war aber ok.
Wie üblich, riesiges King Size Bed, die Matratze aber schon arg zerschlissen.
Alles in allem eher negativer Eindruck

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Friedrichsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben einen Roundtrip durch den Westen gemacht und wie schon ein paar beschrieben haben in diesem schlechtesten und dreckigsten Motel übernachtet. Alles was gesagt wurde Stimmt. Die Klimaanlage stinkt nach Urin und nicht nur in einem Zimmer, da es im Zimmer unserer Freunde auch stank. Wir haben uns noch nie so geekelt wie hier. Der Höhepunkt war, als wir am nächsten Morgen unsere Pizzaschachtel öffneten und auf den Resten der Pizza sich ca. 1000 Ameisen tummelten. WIEDERLICH!!!! Da haben wir an anderen Orten für das gleiche Geld wesentlich besser geschlafen. Also wenn man in Page ist und noch ein Motel braucht...geben Sie das Geld aus und gehen Sie in das Best Western am Ende der Straße, das ist vielleicht nicht perfekt, aber mit absoluter sicherheit 1000 fach beser.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Preis ca. 55-60 USD. Von allen Hotels und Motels auf unserer dreiwöchigen Reise war das Budget Inn in Page der absolute Tiefpunkt.
Die Zimmer sind dreckig, vor den Zimmern riecht es nach Urin, die Klimaanlage transportiert den Uringeruch auch in die Zimmer, man teilt sich das Zimmer mit Unmengen von Ameisen. Die einzige Eismaschine ist defekt. Das Personal ist unfreundlich. Es hat schon seinen Grund, dass man die Zimmer vorher nicht besichtigen kann!
Unser Tip: Bloß nicht, auch wenn es günstiger als die anderen Motels in der Umgebung ist! Lieber einmal 20-30 USD pro Nacht mehr investieren!

Noch ein Tip: Nicht im Pizza Hut von Page essen! Wiederlich dreckig und unhygienisch. Magenprobleme sind vorprogrammiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Motel 6 Page
Motel 6 Page
Nr. 19 von 23 in Page

Sie waren bereits im Knights Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Page

Anschrift: 121 South Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (ehemals "Budget Host Inn")
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 22 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Page 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Page
Budget Gasthof
Budget Hotel Page
Knights Inn Page Arizona
Page Budget Inn

Wenn Sie Knights Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.